der "was hört ihr gerade" Thread [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von highwind
Gabriel & Dreseden machen eh chilige Sachen... deren Mix von Motorcycle - As the rush comes ist auch sehr "entspannend"
(Ich find übrigens lustig, dass dieses Lied gerade in der German DJ Playlist steigt... ich hab das seit mehr als 6 Monaten *g*)

die beste Band der Welt soll Linkin Park sein ? omg, ganz bestimmt nicht...
Also ich weiß, dass die beste Band Europas Scooter ist, die haben am meisten/längsten europaweit Nummer 1 Hits gehabt.

Meiner Meinung nach die besten... naja, nennen wir sie mal Gruppen, von Band kann man da ja nicht sprechen ;), sind Milk & Sugar, Chicane und Daft Punk.


Mein lieblings Chill Track ist nach wie vor Dreamforce - Another Day

hehe du meinst As the rush comes hast du schon seit 6 monaten?
damals kam ja auch die "Club" Version...für die Charts werden dann immer die billig versionen gemacht...

zu G&D jepp..die sind spitze..

liveSets @ domikado.com
bin dort auch sehr sehr fleissig... (unter TranceFreak )
würde ma ein blick riskieren.


Momentan höre ich endlich mal wieder DI.fm
mit dem Ciacomi Special B-Day Bash...

glaube momentan legt sir Ciaco selbst auf.. :) mich ma langsam ins DI forum wag ^^
 
Original geschrieben von Moddingpapst
@ bunrout,
eizieiz und denyo rappen 100pro besser... allgemein das team hamburg ist besser, bestehend aus
Ferris MC
EiziEiz
Denyo
Samy Deluxe
Dendemann
Illo 77
sorry, aber das sind doch durch die bank hampelmänner...der einzige der was drauf hat ist Dendelistasmith, der hat smoothe texte, aber die anderen reden nur Müll. Halbwegs rappen kann davon nur Samy, aber der ist dafür auch der König im Blödsinn reden...war früher anders, aber im Moment sind die nix wert...und wenn schon Hamburg, dann bitte nicht Mr Storytelling Falk vergessen...

@highwind: chicane ist bombastisch, vor allem saltwater... gleich mal single raussuchen

topic: Johnny Cash - the man comes around (Album)
im Moment Track 2: Hurt.
 
Ich drück mir grade die Motorola Mix-Mission auf Sunshine Live rein. Von 19-23 Uhr Techno, Hardstyle und Techtrance at its best mit dem Onkel Warmduscher

ROCK'N'ROLL X-MAS!
FEIEEEEERN !

cu
FuNKeR
 
ich schau mir nebenbei Prinzessin Mononoke an, der Film hat einen unglaublich genialen Soundtrack
 
joe hisaishi macht, zwar manchmal monoton, aber geniale soundtracks.
auch die stücke zu den kitano filme sind ungemein atmosphärisch
 
höre gerade den sound zur schlacht in helms klamm, aber leider nur noch mit kopfhörern da die nachbarn angst vor dem "erdbeben" hatten und freundlich angefragt haben ob wir die schlacht nicht auch leiser genießen können :d :d :d
 
Olli Schulz - durch die Nacht
 
necro - I need drugs
 
tomte - die bastarde die dich jetzt nach hause bringen
 
jo, irgendwas in die richtung...saugeile band
 
boy sets fire - rookie...

und das in so einer megabombastischen hammer live version...
 
@burnout:

Mal ne ganz eine blöde Frage: Seit wann sind solche großen Avatare erlaubt / möglich?

BTW:
Arius - Angelic Hardcore @ DI.fm - Hardcore Channel

cu
FuNKeR
 
Original geschrieben von FuNKeR
Mal ne ganz eine blöde Frage: Seit wann sind solche großen Avatare erlaubt / möglich?
da hilft nur vitamin B :d

portishead - glory box
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh