der "was hört ihr gerade" Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eisregen - nachtgeburt ...

Leck den Schweiß aus tiefen Wunden
Zerstörtes Gewebe wird nie wieder gesunden
Hacke die Fingerglieder einzeln ab
Zehn kleine Finger, einen für jeden Tag
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und jetzt

eine der wohl schönsten Trance Melody's die es bisher (und wohl immer sein wird) gab.

Crispy - In and Out (Signum Rmx)

zu dem Track kann ich nur eine Sig. aus nem Trance Forum Zitieren:
1km müm, ein priv. Flugzeug
10km müm, ne Airline maschine
100km müm, ein Trancer am mucke hören :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hör gerade Linkin Park @ Radio
titel weiss ich gerade nicht mehr... jedenfalls einer vom letzten album :)
 
...But Alive - [Nicht zynisch werden?! #03] Aus und vorbei [3:04] & ...But Alive - [Nicht zynisch werden?! #04] Einleitung zum Quotensong [0:58]
 
solltest du net arbeiten ;)

keine musi hier
 
doch schon, aber ich war nur beim amt und hab 23 X meine unterschrift wo drunter gesetzt - fertig. die schule hat ausrichten lassen, dass ich erst morgen um 9 da sein muss ;)

...But Alive - [Nicht zynisch werden?! #06] Nie mehr zurück [2:34]
 
wieder mal ne self mixed mp3

DayChiller - TS - HouseMaster #10.1 - 08-21-2004 (gerade eben new released at my site :d)
 
infected mushroom - blink


beats and waves will take me to my grave ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh