der "was hört ihr gerade" Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lord Arkhan schrieb:
:drool:
sehr schönes stück.

gleich was in der richtung anmach: IE - Melancholy

ja i died for you, melancholy, watching over me und a question of heaven sind imo wirklich geniale stücke von ie ... bei i died for you und a question of heaven läuft es mir zeitweise kalt den rücken runter wenn ich sie höre :eek:

naja np
Stratovarius - Twilight Symphony
 
CKY - [An Answer Can Be Found #06] Tripled Manic State [3:23]
 
Ich bin kein Typ der sich auf eine Musikrichtung festlegt...
Es gibt nur eins was ich hasse: :kotz:HipHop:kotz:

Aber bevor hier noch mehr so Sprüche kommen hab ich's mal geändert ;)
 
^^ Besser is das ... ich hör grad ma garnichts ... hab voll die kopfschmerzen ...

MfG Zabuza
 
Jo ich bin auch nicht der Typ der auf Techno-Partys geht und sich da XTC oder so reinschmeisst..Ich find einfach so Trance/House kann man sich sehr gut anhören aber sowas wie Hardcore oder Schranz is auch nix für mich!
 
Propagandhi - [Todays Empires, Tomorrows Ashes] - Purina Hall Of Fame

was für ein solo , tritt so mancher metalband in den arsch :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
130. Metallica - [Ride_The_Lightning #03] For_Whom_The_Bell_Tolls [5:11]
131. Metallica - [Ride_The_Lightning #04] Fade_To_Black [6:55]
132. Metallica - [Ride_The_Lightning #05] Trapped_Under_Ice [4:04]
133. Metallica - [Ride_The_Lightning #06] Escape [4:24]
 
05. Doors - [The Doors #05] Alabama Song (Whisky Bar) [3:20]
 
DTH - was zählt

von dummen auch "wenn nur die liebe zählt" genannt...

ich hab so das gefühl, dass hier kaum jemand deutschen punk/punk rock hört :hmm:
 
hör mehr englischen punk usw wie Ramones, Misfits , NOFX, Sex Pistoles
an deutschen Punk meistens nur Ärzte und dann 5,6,7,8 Bullenstaat da man das noch als Punk sehen kann von denen

Misfits - Monster Mash
 
Also handgemachte Musik ist hier doch sehr viel vertreten, Punk ist da nun mal ne Unterkategorie und logischerweise nicht so weit verbreitet wie anderes. Ok metal an sich auch nicht, aber hier sind ziemlich viele die das hören :bigok:

Eternal tears of Sorrow - The River flows frozen
 
muss Lord Arkhan zustimm.

Ansonsten kenn ich gar keinen Deutschen Punk ausser evtl. Ärzte und Hosen.


Millencolin - Penguins & Polarbears
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh