der "was hört ihr gerade" Thread [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2086. Dream Theater - [A Change of Seasons #02] [Progressive Metal] Funeral for a Friend/Love Lies Bleeding [10:49]

na Flo kann man dich nich mal für n bisschen Metal begeistern? ;)

2088. Dream Theater - [A Change of Seasons #04] The Rover/Achilles Last Stand/ [07:28]

Zählt System of a Down ? Ist schließlich alternativ-Metal :)

System of a Down - Innversion

nunja das lass ich gerad noch so durchgehn aber auch NUR weil du hier in ner übergeordneten Position tätig bist :fresse:

2089. Dream Theater - [A Change of Seasons #05] [Progressive Metal] The Big Medley [Medley] [10:33]

Schön geschrieben :haha:

Dann wecke ich mal weiter das Haus auf, vorallem die über uns, die bis 5 Party gemacht haben...

System of a Down - Bubbles

zum Wachmachen empfehele ich --> :fresse:

2745. Mickey Gilley - [GTA SA K-Rose #05] [Country] Make The World Go Away [02:41]

GTA Soundtrack ftw :d

Such ich mir gleich bei Youtube raus :)

System of a Down - I-E-A-I-A-I-O

edit: Wobei System of a Down - 36 in der richtigen Lautstärke auch nicht gerade Einschlaf-Musik ist... :haha:

edit²: Also der Song von Mickey Gilley ist aber ja doch die langsame Gangart, nix zum Aufwachen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
klicik auf des :fresse: smiley mensch :d

1304. Cannibal Corpse - [Kill #01] [Death Metal] The Time To Kill Is Now [2:04]

besser als jeder Kaffee :d

Zuletzt bearbeitet:
1659. Crematory - [Revolution #06] [Gothic Metal] Tick Tack [4:00]

760. Blind Guardian - [A Twist In The Myth #08] [Metal] Lionheart [04:17]

4850. Opeth - [Blackwater Park #04] [Metal] The Drapery Falls [10:53]

4915. Opeth - [Ghost Reveries #05] [Metal] Reverie/Harlequin Forest [11:39]

409. Fettes Brot - [Strom und Drang #03] Das traurigste Mädchen der Stadt

foobar2000 rockt :)

0215. Amon Amarth - [With Oden on Our Side #01] [Viking Metal] Valhall Awaits Me [4:44]

Erick Decks - Wild Obsession (Klaas Remix) :banana:
Was man im Forum nicht alles entdeckt ;)

City And Colour - [Sometimes (2005) #05] [Alternative] In The Water I Am Beautiful [2:48]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh