Der "Was-habt-ihr-zu-Weihnachten-bekommen" Thread

JPbold

Enthusiast
.. Hallo an alle Luxxer ..

Was habt ihr so schönes zu Weinachten bekommen ?

Wart ihr wenigstens zufrieden ?

Ich fang dann mal an.

Von meinen Eltern habe ich eine Kamera bekommen

Canon 550D + 18-135mm Objektiv + 32 GB SD Karte

Skyrim

Dazu wie jedes Jahr noch jede Menge kleinkram wie T-Shirts, Socken und Boxershorts :d .. sowie Geld ..

So nun erzählt mal was hast euch der Weihnachtsmann gebracht !

LG und FROHE WEIHNACHTEN !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von meinem vater und stiefmutter 250euro und 2 klamottenteile :d

sonst nigs verwandschaft kannste in der pfeife rauchen :kotz:

okay eigentlich bin ich mit 21 schon alt genug. damit war eher meine mutter gemeint. richtige....ach vergesst es :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja mit der Verwandschaft ist sone Sache :d .. Bekomme von denen auch eher selten was ^^

Von meiner coolen fast 15jährigen Tochter : Far Cry2 (zwar älter, wollt ich aber immer mal haben) und Julian Assange - Underground - Die Geschichte der frühen Hacker Elite, da hab ich ordentlich was zu schmökern ..

Socken und eine Mütze :-D (wir haben erst morgen abend bescherung mit der kompletten familie)

von meiner schwester das Playbook von BS
von Mutter (von mir für mich) Sidewinder X4, Moto Defy+, AC Revelations
rest gibts morgen von den anderen verwandten.

Von meiner Frau, das was ich mir gewünscht habe. Also nichts
Und dann noch eine Ladung zum Gericht, zwecks Zeugenaussage :fresse:

Ohh .. das klingt ja nicht sehr toll -.-

Was, die Ladung oder dass er nix von seiner Frau bekommen hat? :fresse:

Wobei wir eines gemeinsam haben, nur dass ich keine Ladung vom Gericht bekommen hab :d

Von meiner Freundin ein Weihnachts Survival Package, obwohl wir uns nix schenken wollten. Von meinen Eltern Geld und übermorgen kommen noch meine Schwestern dran. Da weiß ich es aber noch nicht :P

ABER: Mit dem kleinen Weihnachtsgeld von den Eltern, hab ich jetzt endlich genug, um mir ein Motorrad zu kaufen. Hab jetzt auch lang genug dafür gearbeitet und gespart

Ahh ich hab noch was wichtiges vergessen :) skyrim habe ich auch noch bekommen :d

Ohh .. das klingt ja nicht sehr toll -.-
Halb so wild, ist nur für ne Zeugenaussage, gegen so nen Deppen der meint ohne Führerschein spazierenfahren zu müssen.
Und wegen meiner Frau, wir haben uns neulich recht viel neu kaufen müssen, das wir uns gesagt haben, daß es dieses Jahr nichts zu Weihnachten gibt. Ausserdem steht morgen noch eine Taufe an und am Freitag eine Hochzeit. Also wird alles teuer genug.

Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich viel:
- Bisschen über 100€
- Süßigkeiten ohne Ende
- eine Uhr im Dali-Stil
- Gutscheine
- einen Full-HD Receiver
- einen dritten BenQ G2220HD

Freut mich :)...

Endlich einen neuen Schreibtisch Stuhl aus Leder, Neues Netzteil, Subwoofer für mein System und bisschen Kleingeld. Geschweige von den Süßigkeiten.

ach, ich hab doch was bekommen, was unschätzbares. 2 aufgedrehte Kinder, das kann man nicht in Geld oder Sachwertgeschenken aufwiegen :d

ach, ich hab doch was bekommen, was unschätzbares. 2 aufgedrehte Kinder, das kann man nicht in Geld oder Sachwertgeschenken aufwiegen :d
Wenn man das so sieht, hab ich mein Geschenk vor 10 Jahren bekommen. Meine Frau, manchmal möchte ich sie zum Teufel jagen aber dennoch ist sie meist eine wunderbare Persönlichkeit, die ich nciht missen will.

Wenn man das so sieht, hab ich mein Geschenk vor 10 Jahren bekommen. Meine Frau, manchmal möchte ich sie zum Teufel jagen aber dennoch ist sie meist eine wunderbare Persönlichkeit, die ich nciht missen will.

Au ja .. die Frauen .. Meine Ex Freundin und ich haben uns vor 4 Monaten getrennt .. jetzt hab ich endlich mal meine Ruhe :d

Au ja .. die Frauen .. Meine Ex Freundin und ich haben uns vor 4 Monaten getrennt .. jetzt hab ich endlich mal meine Ruhe :d
Sind halt die Frauen, Mann kann nicht mit ihnen aber auch nicht ohne. Eine Zeitlang mag es ja gehen aber irgendwann fällt der einseitige Muskelaufbau wohl auf :d

Genug Lesefutter für die nächsten Wochen in Form von Büchern
Klamotten
Geld
Halo Legends und The Scorpions Live in 3D auf Bluray - Jetzt brauch ich nur noch n passendes Laufwerk dafür :fresse:

Ein neues Sofa,
Renoviertes Wohnzimmer und Flur,
Meinen Toyota MR2,
Eine Bluetooth Freisprechanlage
und eine eZigarette

- 1up :wink:

JA du hast recht ! .. Aber ich hab erstmal die Schnauze voll ..
Hab ich vor 10,5 Jahren auch gedacht, als ich meine Ex rausgeschmissen habe.
Das Resultat ist, das ich meine Frau vor 10 Jahren abgeschleppt habe und vor 6 Jahren sind wir vorm Altar gelandet.

Ich geh jetzt zum Kumpel ... Bierchen Trinken .. :)
Die Kumpelrolle übernimmt heute meine Frau.
Scheiße, jetzt muss ich mir auch noch das Bier mit ihr teilen :fresse:

Endlich mal wieder n TFT :)
Sonst klamotten und Geld.

Da reitzt es 3x 24 Zoll aufzubauen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh