Der "Was-habt-ihr-zu-Weihnachten-bekommen" Thread

Ein Canon Lenscup, Gamestop Gutscheine im Wert von mw3 oder bf3 (weiss noch nicht :d ), eine nyc tshirt mit der empire state drauf, einen fotokaleder über nyc, eine tnf Jacke,socken und ein bisschen was zum naschen. :bigok:
Und vielleicht schenke ich mir noch eine neue Linse für die Kamera, mal schauen. :)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Canon Lenscup, Gamestop Gutscheine im Wert von mw3 oder bf3 (weiss noch nicht :d ), eine nyc tshirt mit der empire state drauf, einen fotokaleder über nyc, eine tnf Jacke,socken und ein bisschen was zum naschen. :bigok:
Und vielleicht schenke ich mir noch eine neue Linse für die Kamera, mal schauen. :)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Ganz klar BF 3

Bei uns/mir ist das problem meine Verwandeten wissen nie was sie mir schenken sollen, weil ich ich sagen: wenn ich was haben will kaufe ich es wenn ich brauche/sehe und warte damit nicht bis zu Weihnachten.
ich fand es am Anfang echt strange, aber mitlerweile gefällt es mir richtig gut, der Amazon Wunschzettel der für jeden öffentlich ist. Ob du ihn jetzt nur für dich selber nutzt ist ja egal, aber jeder sieht was du zumindest gut gebrauchen kannst oder dir ohnehin holen willst.

bei mir gabs dieses Jahr

- nen stylischen Wesco Mülleimer (habe den Kauf immer vor mir hergeschoben, jetzt hats sichs erledigt :fresse:)
- Rasierwasser

und selbst werde ich mir wohl noch nen neuen Whisky für meine Sammlung gönnen, aber erstmal Kataloge wälzen was mir wohl entgegenkommt.

Ich bin mitlerweile froh, dass das ganze Verschenken fast gegen null geht. Es hat schon was albernes wenn man sich seit dem 12.Lebensjahr entweder nur noch Geld wünscht oder alle ganz genau gesagt bekommen was man gerne hätte. Dann kann doch wirklich jeder einfach die Kohle bei sich behalten und sich selbst etwas gönnen.

450€ von verwandten
Ne stirnlampe
DIY Schokoflakes
nen Schokobären
Zigarettenetui mit meinen Initialien eingraviert

Von mir für mich selbst..
ne EagleTac T20C2 Mark II
5 Efke 820 Aura Filme
Infrarotfilter 715 nm von Heliopan

Ich wollte nicht wirklich was, deshalb nur Geld. Hab mir selber kurz vor Weihnachten nen paar teurere Dinge gekauft, ich bin da nichtmehr so Wild auf Geschenke wie früher :d

Ich bin mitlerweile froh, dass das ganze Verschenken fast gegen null geht. Es hat schon was albernes wenn man sich seit dem 12.Lebensjahr entweder nur noch Geld wünscht oder alle ganz genau gesagt bekommen was man gerne hätte. Dann kann doch wirklich jeder einfach die Kohle bei sich behalten und sich selbst etwas gönnen.

mein cousin hat 1 tag nach mir geburtstag und wir haben damals 3 häuser weiter gewohnt. immer gegenseitig das selbe geschenkt. und zwar geld. immer das gleiche. hätte man sich auch sparen können :d

Bei uns gibts auch keine wirklichen Geschenke mehr, nur noch Kleinkram wie nen Buch, Parfum etc ... Hauptsache ist das man mal nen Abend wirklich mit Zeit zusammen verbringt und sich alle ordentlich die Kante geben :fresse:

Guten Morgen und frohe Weihnachten,

habe ne Kleinigkeit und Geld von Mutter und Bruder bekommen.

I30R6

Geld, sneaker, Stiefel, Regal, süßes, Hemd.
am besten ist eh das Essen gestern und heute

Gesendet von meinem U8120 mit der Hardwareluxx App

Hab mir ne zweite GTX580, corsair 850w, 120gb SSD gegönnt

Eigentlich bin ich aus dem Alter längst raus :)

Aber
2x 48er Packung Toffifee von Oma 1
3x 15er Packung Toffifee von Oma 2
1x Aqua di Gio von Schwiegermutti

Die Toffifee werden bis Morgen noch gekillt ;)

Ich beschenk mich eigtl lieber selbst :
1x Macbook Pro 15"
1x RainDesign mStand
1x Wireless Keyboard
1x Magic TrackPad
1x MB C-Klasse W204 200 CDI :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich beschenke mich und meine Lieben das ganze Jahr über, wenn sich entsprechende Anlässe bieten. Ich schenke generell lieber als beschenkt zu werden, meine eigenen Geschenke kauf ich mir am liebsten selbst :)

Trotzdem:

- Hot Sox (mal bei amazon gucken)
- irgendeine besondere Wärmflasche von Fashy
- zwei Luftbetten (Intex, gibt's auch bei Amazon) für Gäste
- die 500. Flasche Ramazzotti
- Pflanzendünger (Was will man mir damit eigentlich sagen? ;) )
- Gutschein für einen Trackday mit dem Motorrad (mein Vater hat sogar vergessen ihn auszudrucken.... mündliche Überlieferung FTW )

Das größte Geschenk machen meine Verlobte und ich uns eigentlich selber. Wir heiraten im Januar und dementsprechend hatten wir ein paar Sonderausgaben für Anzug, Kleid, Fotograf, etc etc...

Von meiner Frau nen neues Headset: Sennheiser PC 151. Für ne Frau, die davon keine Ahnung hat und bei PC Sachen recht geizig ist, ne gute Wahl....

Dann liste ich mal alles auf:
- Bitfenix Colossus
- ne schöne wetterfeste Jacke
- Geld
- Fußmassagegerät :d
- zwei Eintrittskarten für Serdar Somuncu im März :bigok:

Am Montag bekomm ich dann noch etwas von den "Schwiegereltern".

Nur Crap! Hoffentlich kann ich das alles noch umtauschen! Immerhin gabs ordentlich was an Bargeld €€€€ :)

Lederhandschuhe und Kamm und was Süßes :)
aber das beste hab ich mir natürlich morgens im MM am Heiligabend gegönnt: Xbox 360 slim ftw! :fresse:

hab ich vergessen, ich hab mir ja auch was gegönnt, jaha, ein paar Schuhe, sowas braucht man auch ab und an mal :d

Nen Teil für mein Fernseher LG 42LK430
Nen Teil für mein HTC Sensation XE
Eine einwöchige New York Reise nächsten Mai, also Flug, Unterkunft und so
Und ich hab mir selber gestern noch was bei Fred Perry in England bestellt

T-Shirts
Nen Pullover
und einen Joker den ich beim renovieren des Hauses einsetzen kann um meine Frau zu überstimmen ;-)

Ich hab ein paar Schals und Hemden und einen selbstgestrickten Pullover von meinen Eltern bekommen, und von Freunden bisher ein Scherzbuch und eine Zigarre.. Das müsste es soweit gewesen sein.. Das Beste schenkt man sich ja doch immer selbst - ein HP EliteBook ist schon auf dem Weg..

Diablo 3 Mouse, SWTOR, USB Stick und Schokolade. Allerdings hab ich mir das selbst zu Weihnachten gekauft und geschenkt wird in der Regel nur Geld, hehe.

- Neue Uniumhängetasche (leider statt Größe L in Größe M geliefert, sodass mein Laptop nicht reinpasst - muss umgetauscht werden :fresse:)
- Neues Mäppchen für die Uni
- Rund 400 Euro in Bar
- Duschgel & Entspannungsbadezusatz :bigok:
- von mir selbst: NBA 2k12 für 14,99 Euro aus dem Steam-Shop (50% Angebot)

Läuft. :)

hab den thread gar nicht gesehen...

- Rock Shox Reverb:
5081uy63.jpeg

- WMF Taschenmesser
- Notladegerät für mein Defy für einen AA Akku bzw. Batterie
- Foto von meinem Fahrrad :d
- Fm Transmitter für unsre neue alte Krücke (Renault Scénic)
- Zip-Jacke (Gernotshagen - Weltenbrand)
- 250€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh