Der "Was-habt-ihr-zu-Weihnachten-bekommen" Thread

@NiclasM:

Du Blödmann, will auch :heul: :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
E Ziggis sollen sogar auch recht schädlich sein, naja, ich rauch erfolgreich seit 34 Jahren nicht, steck das Geld lieber in meinen Rechner^^

Bitfenix Colossus und gleich Ärger damit gehabt weil sich die Türmagnete gelöst haben, noch nie benutzt und schon mit dem Schraubenzieher dran gegangen :wall:. Für den Preis eigentlich eine Frechheit.

- Wagenfeld Nachtischlampe
- Ralph Laureen Polos
- Davidoff Champion
- Geld
- Essbesteck ^^
- noch ne Menge Kleinkram

Als ehemaliger Raucher, stehe ich den Dingern zweifelhaft gegenüber. Entweder man Raucht richtig oder man lässt es. Für mich wäre das keine alternative.
€dit:
@Nicklas.
Nice ;)

Kann ich nur untersreichen! Also entweder oder und für mich kommt so was nicht in frage! :d

- Nen Gutschein für nen Zuschuss zum Jahrbeistrag im Golfclub
- Neue Schlägerhaube für den Driver (Gopher :banana: )
- ein T-Shirt und nen Pullover
- bissel Süßkram

Nur schöne Geschenke

Asrock Z68 Extreme4 Gen.3
Crucial M4 64GB
Corsair Vengeance DDR3 8GB

Wünsch euch noch frohe Weihnachten! Lg
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Jean Paul Gaultier Le Male 125ml
Aral Tankgutschein
2x Amazon Gutschein
und einen guten Zuschuss für den Anbau.
ein Samsung Galaxy Tab 10.1N habe ich mir selbst geschenkt.

Was ich verschenkt habe ? Gutscheine das man bei mir auf der Baustelle im Frühjahr beim Anbau helfen darf.
Nein im ernst, Vater einen Makita Akkuschraube mit Bitbox und Mutter ein Samsung Nexus.

- Hugo Boss Duschgel von Onkel und Tante
- Esprit Bettwäsche

Mag ganz schön klingen, ich fand es eher ernüchternd, besonders daran gemessen was ich verschenkt habe an die Verwandtschaft und was die Olle von Vadda bekommen hat: Bürostuhl für 250€, Konzertkarten für 70€ oder mehr, Malzubehör und noch irgendwas.

Ich mag Weihnachten immer weniger :kotz:

Nur schöne Geschenke

Asrock Z68 Extreme4 Gen.3
Crucial M4 64GB
Corsair Vengeance DDR3 8GB

darüber hätt ich mich auch gefreut ;)

wobei, eigentl. bräucht ich nur ne 256GB SSD und evtl. noch ne 580GTX, wo wir grad dabei sind, noch nen neues Platin Nt... aber das werde ich mir nächstes Jahr gönnen^^

darüber hätt ich mich auch gefreut ;)

wobei, eigentl. bräucht ich nur ne 256GB SSD und evtl. noch ne 580GTX, wo wir grad dabei sind, noch nen neues Platin Nt... aber das werde ich mir nächstes Jahr gönnen^^
Ich hätte mich über nichts davon gefreut, was ich bräuchte ware nen neuer DVD Brenner und nen neuer Monitor. Aber schaun mer mal, im laufe des Jahres 2012 wird sich sicher für beides ein Schnapperl finden.

Morgen ist erst Bescherung und da wir in der Fam nur wichteln gibts nur 2 Geschenke + das von meiner Freundin ;)

dann kauf dir aber lieber gleich nen Blu Ray Brenner, wenn´s fürn Rechner sein soll ;)
Mein hauptaugenmerk liegt eh aufm Platinnetzteil, wenn ich mir das Enermax hol, wird das teuer genug werden^^

für meine Kid´s gibbet morgen auch noch mal Geschenke, dann hat mein Sohnemann im Januar noch Burzeltach.... oh weh -.-

dann kauf dir aber lieber gleich nen Blu Ray Brenner, wenn´s fürn Rechner sein soll ;)
Soll für nen Rechner sein, nur wozu BD? Mein Autoradio im Firmenwagen kann kein BD. Bin schon zufrieden das es DVD´s lesen kann und für daheim bringt mir BD auch nichts, da mit das abspielgerät fehlt. Ist auch zu teuer für die paar mal im Monat ich ich den TV anhabe.

Das übliche, Weihnachtskarten mit Gutscheinen und so nen Müll.
Das einzigste was dieses Jahr nicht damit zu tuhen hatte war die Nintendo Wii, die ich Geschenkt gekriegt hab. Ich als kompletter Konsolenfeind krieg ne Wii wo man sich zum spielen bewegen muss, awesome :fresse: War ja klar das meine Oma sich nicht auskennt :d
Naja, bleibt aber wohl vorerst am LED von meinen Eltern im Wohnzimmer angeschlossen, wo Platz dafür ist... Aus frust hab ich meinen Vater im Boxkampf zumindest besiegt.

- Nen Gutschein für nen Zuschuss zum Jahrbeistrag im Golfclub
...
Die 2,5k im Jahr übernimmt mein Vater von Haus aus für mich :p:fresse:

- Motorola Xoom
- Paco Rabanne 1 Million (100ml)
- 2x MM Gutschein zu je 50€
- 150€ Mindfactory Gutschein
- 25€ Itunes Card
- bissle Süsses und noch Bares

Habe noch was bekommen:
Ein mir gewidmetes Rage-Comic in nem schönen Bilderrahmen! Win! :fresse:

Ikea Gutscheine
Syntace Torque Dremomentschlüssel
Syntace Bits by Wera
Shokoooooooooooooooo!

Mehr morgen.

Bei uns/mir ist das problem meine Verwandeten wissen nie was sie mir schenken sollen, weil ich ich sagen: wenn ich was haben will kaufe ich es wenn ich brauche/sehe und warte damit nicht bis zu Weihnachten.

Deshalb will ich am besten immer Gutscheine haben, damit ich nicht so enttäuscht bin ^^

Geld, ne neue elektrische Zahnbürste, und was zum Anziehen :)
Von dem Geld kaufe ich mir ne neue Uhr.
Das "schönste" bzw. besonderste Geschenk gibt es vermutlich erst morgen,
aber ich bin zufrieden ;)
Außerdem hab ich noch nen neuen (zweiten) TFT bekommen, der aber gar kein Weihnachtsgeschenk war :d
Trotzdem bereitet er mir gerade am meisten Freude :fresse:

- Geld
- 6 Bücher
- Hangover 2 BluRay
- Batman Arkham City
- Armani Parfum
- Ticket für Biathlon in Oberhof
- Süßkram

Von der Frau ein IPad :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh