Der "Was is euch im Jahr 06 schon an Hardware kaputt gegangen" Thread

Köln...aber immer mehr Hwlxx :D, Rang: Süchtiger
wie der thread sagt würd ich ma gerne wissen was euch bis jetzt im jahr 06 an hardware kaputt gegangen is und wie hoch der schaden is

bei mir wars heute meine razer - preis 40€, und wenn ich pech habe, sind mir meine 2 samsung hdds auch noch kaputt gegangen, das stück für 110€

so und nu ihr :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

PIII 500
PIII 450
Seagate HDD mit 20 gig
WD Caviar mit 800 MB
mein notebook..... ähm schlepptop :fresse:
2 Lüfter
1 FDD
1 CD-LW
1 CD-Brenner
1 DVD-Brenner
1 Zip-LW
Diverse schrauben :fresse:
2 256er ECC Reg. DDR Ram
ein stück plexiglas :hmm:

du armer :(

ich hatte bislang noch keine Verluste.... aber mein Inet-PC hatte in den letzten 2 Tagen komische Anwandlungen --> Freezes :d

am WE wird ers mal formatiert.

hmm...
Mir ist bis jetzt noch nichts kaputt gegangen..

Aber ich konnte von meinem Vater ne HDD und einen DVD-Brenner abstauben , weil die nen kleinen Schaden haben.. HDD is bischen lahm und stockt ab und zu..
Aber immerhin 120 GB , welche ich jetzt als externe Festplatte nutzen werde :bigok:..

- pearl universalfernbedienung (gabs gratis zur bestellung)
- an meienr canon powershot a40 klemmen die linsenschutzklappen vorm objektiv :(

Ich hab noch nix kaputt bekommen^^
Aber wo nicht nichts ist, kann ja noch was werden :d

fast ne X850XT. Aber nur fast!

Und ich hab ne 1GB SD Karte verloren :-(

Bei mir in der Firma zersäbelt es gerade den Fax Server.

Kernel Panic Stop & Unknown Hard Error ..... Hört sich net gut an ....

Hey, wird Zeit für eine neue Maxline III 24/7 300GB :d

also zum glück hab ich noch nichts geschrottet bekommen, dürfte aber nimmer lange dauern

pimok du arme sau :-)

bei mir wars bisher:
- DVD DivxPlayer
- 3 Monate alte Kodak Digitalkamera
- Kaufbeleg für Kodak Digitalkamera verloren (owned!)
- Seagate Baracuda 80GB HDD

:shot:

ein Tt TWV500 Netzteil und mein Asus Mypal A730W (touchscreen error)

öhhhhmmm......nix :bigok:

einer meiner OCZ Riegel is abgeraucht aber fragt mich nicht warum!
ach ja und mein A8N32 Board war auch hinüber! :wall: !!!
mfg

nüscht is kaputt gegangen...

letztes jahr is mir mein altes Notebook (800er P3) abgeraucht, aber das wars schon.

ouch pimok... entweder bist du der größte pechvogel oder tolpatsch der welt :fresse:

bei mir nichts kput gangen, außer modem, wurde aber von provider ersetzt.

gar nichts!!!! da manche damit umgehen können :fresse:

ich erkläre mal :fresse:

PIII 500 <- war einfach so kaputt^^
PIII 450 <- wollte ich eg verkaufen als ungetestet, weil ich davon ausging das er noch lief. als ich dann aber nen testbaord bekam sah ich das der uach im eimer war >_> der käufer hat dann meinen zweiten 500er bekommen...
Seagate HDD mit 20 gig <- hängt fest, war mal in nem ibm server drinne, hab cih von nem fruend bekommen weil der angeblich nimemr funktionierten -> hdd ausgetauscht, siehe da, er läuft :fresse: an nen beklannten für 20€verscherbelt
WD Caviar mit 800 MB <- ebenfalls einfach so kaputtgegangen
mein notebook..... ähm schlepptop :fresse: <- runtergefallen... hab zum glück nen neues vonner firma meines vaters bekommen, da die das zur lagerverwaltung einsetzen obwohl es offiziell mir gehört :fresse: (habs denen geliehen, da ich damit nix anfangen kann^^ is zu lahm für meine ansprüche
2 Lüfter <- einen hab ich versehentlich mit 25V betrieben, hat dem ganrich gefallen und der andre, wollte ich das gehäuse etwas kürzen aber dann is selbiges ganz durchgebrochen^^
1 FDD <- beim lackieren is etwas farbe INS LW reingekommen :fresse:
1 CD-LW <- ka wieso des kaputt war^^
1 CD-Brenner <- kleinen fehler gemacht, der molex gingi rgendwie in beiden richtungen rein :fresse:
1 DVD-Brenner <- macht lesefheler
1 Zip-LW <- siehe floppy
Diverse schrauben :fresse: <- ööööh ja :shoot:
2 256er ECC Reg. DDR Ram <- war defektangekommen
ein stück plexiglas :hmm: <- wollte ne schruabe reinhauen, machen kanck und ab :fresse:

ich glaub bei mir issen mdt 512 mb DDR400 riegel defekt :( , aber zum glück nur im 4ten rechner :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh