Der "Was is euch im Jahr 06 schon an Hardware kaputt gegangen" Thread

Mir ist leider Anfang Februar meine Leadtek 6800GT verreckt, zeigt nur noch Bildfehler an, aber auf der Platine ist nichts zu erkennen. Aber damit der Schmerz nicht so tief sitzt, gleich eine x1900xtx bestellt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine neue kaltlichtkathoden kamen grad :|

bin grad eben ausversehn draufgetreten

*knack*

put :heul:

das nich lustig eh T_T
kannste ja au ne in RMA schicken :fresse:

eigentlich is mir dieses jahr noch nix kaputt gegangen
letztes jahr is mir der winzige nupsen von der chieftec mesh fronttür abgebrochen

aber ich hab die dumpfe vorahnung, dass sich spätestens dieses jahr meine PATA Maxtor Platten (1x 40 GB und 1x 60 GB) verabschieden werden.
vielleicht noch der Monitor (AOC K7+ oder so, 17" CRT, man muss den Stecker ziehen, damit der ganz ausgeht, sonst gibts nur standby, und ich kann mir nich vorstellen, dass das gesund is^^)
und mein DVD-Laufwerk war gestern auch ungewöhnlich laut...

naja, die ersten beiden Sachen wollt ich eh dieses Jahr ersetzen (gegen ne 300 GB SATA und nen 19" TFT :p )
n DVD-ROM kostet auch nich mehr die Welt und ausserdem kann ich mir dann endlich n schwarzes kaufen dass zum Case passt :fresse:

Ich habs gestern geschafft, ein Poti zu töten :heul:
Pc war an, war da grad so en bisschen was drin am rumgucken, dann geht der plötzlich aus. Ich saß da auch nur so :eek: scheisse, was haste gemacht ^^.
Ich habs irgendwie geschafft, die Anschlüsse vom Poti mit der Gehäuserückwand zu überbrücken, gefiel dem wohl gar nicht:fresse:
Naja, Pc lebt noch, Poti nicht mehr:asthanos: . Möge es in Frieden ruhen :xmas:
Und die Moral von der Geschicht? Pc lebt noch, Poti nicht:shot:

Greets

letzten Monat
2x DFI Lanparty SLI-DR, wollten einfach nicht mehr komplett booten und blieben immer bei verschiedenen Diagnose-Checks hängen
1x Opteron 148, no ihs, von außen is nix zu sehen und die ecken sind auch noch heile. kp vllt wurde er vom mobo mit in den Tod gerissen

mir is gestern als ichn pc zur LAN gebracht hab n stück vom IDE-Port abgebrochen, aber nur n plastikteil :fresse:

NackterGolfer schrieb:
Gigabyte X800 passiv, gestern morgen lief sie noch, gestern abend hat sie gehustet, heute morgen ist sie gestorben :(
brauchste die noch ? :d wenn nein -> pn

-MSI Radeon 9600SE (hab ich extra gemacht, zuviel geoced! :stupid: )
-irgendeine 6600GT (Kühler is verreckt is überhitzt und das wars...:heul: )
-Seagate Barracuda 80GB (hat einfach den Geist aufgegeben)

hm... das wars erstma...kommt noch was dazu......:eek:

MFG

PS: Die Grafikkarten häng ich mir jetzt anne Wand!:fresse:

EDIT: gestern haben sich meine 2x256MB PC400 TwinMOS verabschiedet...:(
die liefen ganz gut auf 215 2,5-3-3-6 2,6V, ok is eigentlich schlecht, aba für so gammel chips war das gut...

Is meiner Meinung schon zuviel für dieses Jahr...

Zuletzt bearbeitet:
- XFX 5900XT, abgeraucht
- MSI K7N2 Delta, abgeraucht

Ja, für die Paar Monate nich schlecht, oda? *g*

wä hab grad mein gigabyte k8n ultra-9 beschädigt und ne samsung 80gb sata2 gegrillt

alles shice :(

Mir ist dieses Jahr kaputt gegangen:
-ein gel gelagerter 80mm papst für über 10€
-ein 2€ lüfter von alternate
-der lüfteranschluss an meinem pIII 500mhz pc ist abgeraucht, nachdem ich vergessen hatte das der 2€lüfter einen temperatursensor dran hat und ich an dem lüfteranschluss rumgelötet habe...

Gestern sind mir Netzteil und Mainboard geplatzt. Was mit der CPU ist, kann ich noch nicht sagen..

So ich bin auch mal wieder da, gestern sind mein CD-Brenner und mein DVD-Laufwerk gleichzeitig gestorben o_O Zum Glück is bald Ostern

-> Fetter DVD Brenner :P

Neulich fing meine 6800GT-AGP nach dem Einschalten des Rechners im Rechner an zu brennen. So das volle Programm mit züngelnden Flammen und massig Rauchentwicklung. In dem Zimmer stand hinterher so richtig ´ne Nebelwand. Gottseidank habe ich meine Kiste offen neben mir auf dem Schreibtisch stehen und hab´s gleich bemerkt und konnte (fast) rechtzeitig den Stecker ziehen. Karte natürlich im Mors. Rechner läuft noch. Andere Karte rein, angestellt und läuft wieder. Schwein gehabt. Bis auf die gezockte Karte alles i.O.! :eek:

Vor 3 Tagen meine Xbox 360 :mad:

Microsoft angerufen, und total verblüfft über die kulanz gewesen :bigok: Gestern kam UPS um die Box abzuholen, und in einer Woche steht hoffentlich ne neue Xbox auf`m Tisch :xmas: Hoffentlich ne neue Revision, "hatte" die allererste...

Gruß Peter

256MB Kingston Value Ram, läuft zwar aber Der FF schliesst sich immer un HL kann nicht mehr gestartet werden, dann rebootet der Rechner, mit anderem Ram läuft die schüssel, ergo der Riegel ist matsch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh