Der "Was macht ihr heute abend" Thread!

bochumer518

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
1.265
Moin @ all,

da ich im Moment jeden abend nur langeweile habe, frage ich doch mal so in die Runde was ihr so heute abend macht:)

[Ich habe so ein Thread noch nicht gefunden;)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zuerst ab ca 7 "vorglühen" mit ca 10 kumpels bei mir im zimmer mit grillen, ordentlicher anlage, doppelkorn, jäger, vodka, sekt, cola, redbull. --> wir mixen uns nen Masterblaster.

Dann ca 10 uhr gehma mit ner flasche berentzen bewaffent zu fuss (15min) zur KS-Feier und maqchen party...
danach pennen bei mir xD (vllt auch wieder andre anmalen die schon im tiefschalf sind und am morgen um 9 zeugniss abholen
 
Das klingt doch sehr vernünftig :d Irgendwie sind bei mir die Kollegen alle arbeiten oder im Urlaub:d
 
Mir über meine momentane Antriebslosigkeit Gedanken machen und mit meiner Freundin chillen weil ich morgen um 7Uhr wieder auf der Arbeit sein muss T_T
 
ich glaube ich gammel heute den tag vorm rechner rum...
 
Huu kein Plan, Freund kommt vllt. nach dem Kino zu mir da wir vorhaben die ganze Nacht durch GoW zu spielen und das ganze Spiel an einem Stück durch zu spielen... :fresse:
 
Heute Abend Kino (Spiderman 3), morgen Pool-Grill-Party bei nem Kumpel mit einigen Leuten.
 
Heut is Schulfest..Anwesenheitspflicht von 15 bis 18h.. :kotz:
Danach in die Stadt oder so..
 
gestern videoabend (the fountain O.O ),
heute kino (simpsons :d )
morgen saufen (alk ;-) )
 
heute mach ich nichts, mein Tag war gestern ;)

omg, ein sinnloser Thread mehr..
 
Oh man bei jedem gehts ab und ich hab heut Nachtschicht von 22:00 bis 06:00. :-[
Naja von euch haben ja auch viele Nachtschicht nur ohne zu arbeiten sonder sich zu alkoholisieren oder so. :haha:
 
War innem Club :)

War ganz ok :) Aber nen Freund war sturz betrunken xD Musste also 2 Stunden nach hause laufen, da uns kein Taxifahrer fahren wollte :-D

Gruß
Max
 
bis 12.45uhr arbeiten
nach hause fahren
freundin von zuhause holen
mit ihr einkaufen (2 kisten bier, etwas hartalk etc.)
abends dann mit 10 leuten grillen und trinken
thats it!
 
bis 18:30 arbeiten.. :(
dann ka, schlafen vllt ich bin müüde
 
:drool: moin

so meine plannung für heute:

noch 8 h arbeiten dann
heimfahren und mein auto noch waschen
dann was essen und gegen 9 zum mexikaner paar cocktails trinken (happyhour) dann pünktlich um 23.00 im kino sein zu Simpsons
nach Simpsons gehts noch in die stammbar noch kräftig einen reinleeren *freu*:bigok:

also ich denke der tag wird gut;)

Geforce alias Spiderpig
 
zuerst ab ca 7 "vorglühen" mit ca 10 kumpels bei mir im zimmer mit grillen, ordentlicher anlage, doppelkorn, jäger, vodka, sekt, cola, redbull. --> wir mixen uns nen Masterblaster.

Dann ca 10 uhr gehma mit ner flasche berentzen bewaffent zu fuss (15min) zur KS-Feier und maqchen party...
danach pennen bei mir xD (vllt auch wieder andre anmalen die schon im tiefschalf sind und am morgen um 9 zeugniss abholen

es wurde halb 5 ich bin im momanet ziemlich kaputt aber wenigstejns kein kopfweh xD

meine kumpels pennen noch und ich schätze den rstalkohol irgendwo zwischen 0.5 und 1.0 ein ^^

naja wayne

muss die jetz wecken damit wir um 9 in da schukle sind :xmas:
 
muss die jetz wecken damit wir um 9 in da schukle sind

das ist ein leben:drool:

ich sitz hier schon wieder seit halb 8 bei arbeiten
und muss die ganze zeit schon surfen und kaffeetrinken ....
 
Zuletzt bearbeitet:
word!
Bin auch schon seit 7Uhr auf der Arbeit aber heute Abend wird warscheinlich raus gegangen und evtl n paar Bierchen gekippt, mal schauen.
 
Druckbetankung und dann zum Freaky Friday ins Modernes (beste Disco in Bremen)

150 liter Freibier, alle Shooter 1€ :drool:

Yüa!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh