Der "Was macht ihr heute abend" Thread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war grad bei nem freund und haben scrabble gespielt ist echt witzig so angeheitert was da eim für wörter einfallen^^.
 
Der Abend war doch etwas länger.
 
Sangria Abend bei ner Kommilitonin...und dann auskommern und dann ab zur VWL Klausur :fresse:
 
Unternehme wohl mit Kumpels irgendwas....das wird meistens spontan entschieden :d
 
Schlafen, da ich noch sehr müde von der letzten woche bin (seit Donnerstag am Saufen) und außerdem morgen arbeiten muss
 
Nach McDonalds fahren :bigok: so wie jeden Sonntag
 
jawoll zum zweiten mal in Harry potter aber diesmal mit 2 mädels :bigok: die wahrscheinlichkeit bei denen zu landen ist zwar asrtronomisch tief aber immerhin :fresse:
 
Ich setze gerade ein "neues" Notebook auf, meine Firma hat aufgeräumt ;)
 
Ich geh nach Mannheim was trinken und der ganze f*ck
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh