Der "Was macht ihr heute abend" Thread!

Druckbetankung und dann zum Freaky Friday ins Modernes (beste Disco in Bremen)

150 liter Freibier, alle Shooter 1€ :drool:

Yüa!
Gibts da nicht eher so Charts-Sachen?

Stubu find ich besser...nach der Neueröffnung muss man nur ein bisschen warten wegen dem Labyrinth am Eingang.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schools's out schaumpartey mit freundin dabei (was will man mehr ^^)

Gibts da nicht eher so Charts-Sachen?

Stubu find ich besser...nach der Neueröffnung muss man nur ein bisschen warten wegen dem Labyrinth am Eingang.

Nene mit Stubu bin ich durch :) Mag den Laden einfach nicht mehr, laufen mir zuviele Vollidioten rum!

Modernes ist eher Rocklastig, bisschen House, ab und zu mal deutscher hiphop oder so, ganz geil!

Irgendwie verspüre ich gerade die Lust nach Bremen zu kommen;)

schools's out party nacher, viele leute da. hoffentlich kann ich mich morgen noch bewegen :drool:

Grillen, Saufen, Pokern. Thats it. Nach 8 Stunden Arbeit und nochmal 5 stunden streichaktion zu hause wird der abend aber wohl bestimmt mit dem kopf schnarchend auf dem Pokertisch enden -_-.

Hi,

muß gleich einen PC zusammenbauen, den von n'em Arbeitskollegen meines Bruders. Der hat sich ein E6850 mit n'em Gigabyte P35-DS4 (sabber) geholt. Die einzige Bremse wird wohl seine alte 7800Gt sein. Habe schon Bammel den Infinity auf die CPU zu setzen. Beim DS4 wohl eine echte Herausforderung. Hinterher gibbet es dann aber reichlich Bier.:fresse:

Grüsse

hummerfisch

schlafen...
kino -> simpsons (mit freundin)
schlafen... (mit freundin... ;) )

Mit der Freundin ein ausführliches Resümee über den Film im Bett;)

mit Kollegen aufs Maschseefest (Hannover) und saufen :d

und dort noch ein Freund aus Hildesheim treffen :shot:

ich hatte 2wochen urlaub:) doof wie ich bin hab ich nun meine ganze kohle verbraten so das ich net weg gehn kann am we:(das heisst wohl mal wieder das ich meine ex anrufe oder CS 1.6;)

Ich werde zu einem "Nachbarschaft"sgrillen von meiner Freundin genötigt :kotz:...also unsere "Nachbarschaft". Ich glaub´ich habe bzw. bekomme Kopfschmerzen....ich hab´gerade schon einen Blick riskiert und mir ist aufgefallen, dass ich selten soviele Spießer und Stöcker im A**** gesehen habe. Ich habe noch 45 Min. - dann bin ich reif. :HELP:

Zuletzt bearbeitet:
Nene mit Stubu bin ich durch :) Mag den Laden einfach nicht mehr, laufen mir zuviele Vollidioten rum!

Modernes ist eher Rocklastig, bisschen House, ab und zu mal deutscher hiphop oder so, ganz geil!
Im Stubu selber gehts ja noch, ist im Augenblick nur so weil jeder mal kurz reingucken will, die Meile an sich ist ätzend von den Leuten her.

War letztens im NFF Cream Club, das war auch nicht schlecht, so House und Elektronik Musik.

Ich werde zu einem "Nachbarschaft"sgrillen von meiner Freundin genötigt :kotz:...also unsere "Nachbarschaft". Ich glaub´ich habe bzw. bekomme Kopfschmerzen....ich hab´gerade schon einen Blick riskiert und mir ist aufgefallen, dass ich selten soviele Spießer und Stöcker im A**** gesehen habe. Ich habe noch 45 Min. - dann bin ich reif. :HELP:

Mit genug Alkohol wirds bestimmt lustig.

So ich als Thread-Ersteller, schreibe dann auch mal. Ich gehe jetzt ein bisschen haizen:) das ganze ohne alkohol:d

Ich geh heut Abend zur K-Party (Kollegstufenparty)
Mal schaun ob die auch eine würdige Nachfolge von uns antreten.

Muss nur noch rausfinden wann der Discobus fährt..
Das war letztes Jahr immer super da wurde man hingefahrn weil ich immer die erste Kassenschicht hatte und der Bus zu spät gekommen wäre.

mfg Pierce

Weis noch nicht genau...Kumpel kommt später noch zu mir und dann sehen wa weiter...gehn wohl in die stadt oder so ;D

Ich gammel nur rum :heul:

Also was mach ich heute abend?! ok warten bis mein inet wieder abkackt, mir um meine beziehung gedanken machen und rumflennen :hmm: iwie scheiße :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh