Der "Was macht ihr heute abend" Thread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freak :d

CIh bin ROTZEVOOOOOLLLL
ich war doch im Ago
hab mal so en mädel abgecheckt
welche ich von früher kenne so ne 1,58 tussi :)
ok ich bin au nur 183cm gross aber trotzdem isse zu klein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bier trinken mucke hören kommt ja nichts ion der glotze ;)
 
ich werde durchdrehen ohne Laptop -.-
und pennen

in diesem Sinne gn8^^
 
- augehen
- shisha rauchen
- bissl trinken^^

@ FKK jungle boy
(einige) frauen stehen vllt auf arschlöcher, aber nicht auf kotzende besoffene, oder wie du sie nennst: "bad boys" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder saufen und in den Fun Parc.
 
Irgendwie gammeln hier nur Leute rum, die Alkohol anscheinend vor dem 18. Lebensjahr nichtmal gerochen haben :hmm:
 
Heute wieder Hockeymatch meines Teams:d nix mit saufen.. dafür MC-Donalds besuch!


mfg. Scrj256
 
Heute Abend wahrscheinlich zum 18. vom Kumpel.. Aber OHNE Alkohol ;) Da ich fahre und neuerdings die 0,0 Promillegrenze gilt -.- :-[
 
Ich werde heute mein Leben überdenken.

BTW: Ich trinke auch nicht. ;)
 
Eigendlich wollte ich mich (eventeull :shot:) mit ner Freundin treffen.
sie sagte sie wäre eher spontan, gradeeben nochmal nachgefragt: Sie hat schon was mit ihrer Schwester vor, toll xD

Naja, dann mal sehen, was ich heute so mache :wink:
 
Heut gehts vll. is Kino und dann noch auf nen Schoppen oder 2 in ne Bar !!!
 
Mal sehn was ich mach. Wenn nur kurz an nem Feschtle vorbeischneien per Auto. Bin noch krank. :(
 
*temp close*

EDIT:

Weil Fragen aufkamen schildere ich noch einmal den Grund.

Ich habe aus dem Thread 68 Beträge entfernt die nicht zum Thema gehört haben. Und als Vorsichtsmaßnahme habe ich den Thread für 24h geschlossen sodass sich die Gemüter beruhigen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
*wieder geöffnet*

Hoffendlich bleibt ihr dieses mal beim Thema ;)
 
ich werde gleich noch Hausaufgaben machen, und etwas essen, ne pizza oder so :d
 
Mit meiner Freundin im Fitnesstudio rumhängen und unsere stählernde Körper trainieren :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh