Der "Was macht ihr heute abend" Thread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weis noch nicht genau...

Bin irgendwie noch saumüde, war gestern noch bis 05:00 Uhr unterwegs :hmm:
 
Ks Feier mit Vorglühparty bei mir :d

wobei eigentlich sidn wir mehr bei mir als auf der KS Feier xD
bei mir: von18 bis 24
Auf der Feier: von 24 bis 3

^^

hab auch schon ordentlich eingekauft:
sangria, 5l cuba libre, vodka, a kistl bier, an johny
walker und a razz - solt langa für uns ;-)

+X
 
Ju1! schießt sich die Lichter aus, und das montags... :d
 
In der Firma, die Diashow ankucken vom Arbeitskollege, der Montag aus Amerika wieder gekommen ist, mit Sekt und Bier :)
 
Nach 18 Uhr einkaufen und Kuchen backen und nen TMU UL2 Match haben
 
Nach langer Zeit mal wieder bei meiner Freundin pennen *freu* Hatten ja lange Zeit "Beziehungspause" ;(
 
Ich werde heute abend mithilfe eines Luftdruckgewehrs, Bleikugeln in den
mittigen Schwarzen Punkt einer Zielscheibe befördern.
 
heute Party, morgen ins Steigerwaldstadion zum Derby und Abends Party und am Sonntag selber Fussball.
Das WE ist verplant......

Also Leute, tut nichts was ich nicht auch tun würde......




:wink:
 
auf ne Disse hätte ich jetzt auch mal Lust

btw, kennt jemand Rush Hour in Dortmund oder Nightlife in Selm? :bigok:
beste! ^:d
 
Weiter mit meiner Freundin Sekt trinken :) Die geilste Nacht ever wird das.. Man merkt schonw enn man 3 Wochen entzug ist und von einander getrennt war!! GEIL!
 
mich von amerika und allen leuten hier verabschieden und mich um 5 uhr fruehs aufm weg zum flughafen begeben und in die heimat zurueck kommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh