Der "Was macht ihr heute abend" Thread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabarett und danach hftl. pünktlich zum 20:45 Spiel daheim sein.
 
Gibts so ein Thread nicht schon?

edit: -Hier :wink:


Ich werde heut auch nichts mehr unternehmen da ich morgen auch früh auf muss und den ganzen Tag einen obligatorischen Fahrkurs hab -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich werde gleich pennen gehen weil ich das frühe aufstehen (5 Uhr) noch nicht so gut verkrafte.
 
kino mit meiner freundin und noch einer freundin von ihr ^^
 
Nichts.
Werde mir heute ein paar Becks Ice vor der Flimmerkiste reinziehen und evtl. mal kurz GTA daddeln.
Muss nämlich auf den Hund von meiner Schwester aufpassen.
 
Werde heute meinen Vater überraschen.
Er hat Geburtstag und ich wollte eigentlich nicht zu ihm fahren, da zeitlich alles so knapp ist.
Nun fahre ich aber doch spontan ins Sauerland, gehe in seine Wohnung, rufe ihn an und stehe dann hinter ihm :d So wie in der Vodafone-Werbung, der der Enkel seine Mutter an der Tür überrascht.

Sind dann mal locker 340 Km, die ich heute fahren werde... aber was tut man nicht alles.
 
Viel Erfolg!
Gemütlich zurücklehnen, Bierchen schlürfen und Champions League gucken!
 
ich werde das tun was ich jeden Abend tue :fresse: Die Weltherrschaft versuchen an mich zu reißen :lol:

Nein ich werde heute Abend erst mit ner Freundin aus HH telefonieren und danach wieder ellenlang mit meinem Freund uns gegenseitig dumme Sprüche an Kopp hauen :shot: auch über Telefon (leider)
 
auch CL schauen und hoffen, dass Bayern heute einen aufn Deckel kriegt :fresse: :p
 
Heute abend Band-Probe (spiel schlagzeug) und danach ne etage drunter im Jugendraum ein bier trinken... hm... oder auch 2 :p
 
Weiter Mass Effect spielen, scheiße ist das spannend, dann noch Irrungen und Wirrungen von Fontane lesen ... naja ne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh