Der "Was macht ihr heute abend" Thread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Abend wieder auf nem 18ten :shot:
Wäre dann der zweite dieses WE
Wird wieder anstrengend :drool:
 
ich geh auf den marienplatz und trink 13.000 liter freibier...
lässt paulaner springen zur meisterfeier der münchener.
 
Das selbe wie jeden Abend. Versuchen die Weltherrschaft an mich zu reissen!!

€dit:

das selbe was ich jeden abend mache: ich versuche die weltherrschaft an mich zu reißen!

(der kam sicher schon, aber ich konnt net widerstehen -_-)

LOL :fresse:
Hier haben anscheinend noch mehr diesen Gedanken :lol:

Dann ändere ich meine Aussage zu: CL gucken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß nich was ich machen soll >_<
(krank -->Grippe)
1.Daheim bleiben
2. zum letzten PH LK TReffen gehn (mit anschliesendem BEscuh beim Lherer xD)
oder
3. mit Kumpels in ne BAr und labern (hab die schon seit 2 Wochen nich mehr gesehn -.-)

Was würdet ihr machen? xD
 
hab gleich 19uhr cs 1.6 training. wer fw machen möchte und ein paar lowies abziehen möchte herzlich eingeladen
 
PS3 spielen, CL gucken (danke für den Tip Tobiatsch, ich liebe CL aber ich verpenn immer die Spiele ;))
 
Muss wieder mal aufräumen...schon langsam ein Chaos hier :d

weiß nich was ich machen soll >_<
(krank -->Grippe)
1.Daheim bleiben
2. zum letzten PH LK TReffen gehn (mit anschliesendem BEscuh beim Lherer xD)
oder
3. mit Kumpels in ne BAr und labern (hab die schon seit 2 Wochen nich mehr gesehn -.-)

Was würdet ihr machen? xD

Bei starker Grippe würde ich zuhause bleiben, damit ich aufs Wochenende wieder fit bin ;) (War grad letztes Wochenende krank -.-)
Sonst wohl das 3., da ich keine Ahnung hab was ein PH LK Treffen ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Physik Leistungskurs? ^^

ich werd jetzt erst einmal ne Weile vorm Lap verbringen dann CL schauen :bigok:
 
Weiss ich noch nicht so recht. CL ansehen und eventuell weggehen, aber das steht wie gesagt noch nicht fest.

Man war das heute ein Hass Tag!
 
weil die ferien ja rum sind und ich die schule sowas von "vermisst" haben (-.-), lerne ich grad nacher für ein fach, welches ich totaaaaal "liebe" *würg* -.-

hinterher leg ich mich hin, höre musik und träum vor mich her :)
 
heute abend geh ich fußball spielen

nein nicht auf konsole oder pc, ich spiele selbst :haha:
 
Werde heute abend mein Auto außeinander rupfen(Innenraum) und meine Eltern in deren neuen Wohnung helfen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh