Der "Was macht ihr heute abend" Thread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts...Bin sowieso noch saumässig müde von gestern und geh jetzt pennen.
 
hab zwar ferien, aber muss morgen früh ne fahrstunde schieben, muss zur nachschulung für fahranfänger :(.

deswegen guck ich ne dvd und hab mir eben ne pizza bestellt.
 
Freund kommt um 10 dann Tanke fahren und ma sehen...... und um 11 kommt vllt noch ein Kollege aus Hildesheim vorbei!
 
Grillen, Shisha rauchen und dann wenn das Wetter ist zum Festival hier wandern.
 
Um meine Freundin kümmern, alles andere überlasse ich eurer Fantasie;)
 
Den Abend gemütlich mit ein paar Freunden in der Kneipe umme Ecke bei ein oder mehreren Whysky-Colas starten. Danach vielleicht noch in die Altstadt.. We'll see. :d
 
ab 20:00 uhr gehen wir die dürener jazztage besuchen und danach gehts ab in die endart.
 
Werd jetzt abgeholt und dann geh ich und 2 freunde wardriven :)

will nen eigenen führerschein aber kein bock einen zu machen oO
 
In Dresden ist Stadtfest, da werd ich wohl mal hingehen und die durchnittlich xxx Biersorten verkosten :fresse:
 
Bin müde und muss morgen früh auf, deshalb bleib ich heute mal wieder zuhause und geh mal ein bisschen früher schlafn ;).
 
mache auch nichts besonderes, etwas Musik hören dann ab ins Bett, muss morgen nämlich arbeiten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh