Der "Was macht ihr heute abend" Thread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vista Ultimate insterlieren System einrrichten 'Programme insterlieren Benchmark,
OC`en und wenn alles fertig ist zocken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf eine Ibiza Party im Soccerpark gehen.
Aber nur weil ich dort eine Schnitte treffen will (die aber nix davon weiß) mit der ich mal vor einem Jahr n Date hatte :bigok:
 
Auf eine Ibiza Party im Soccerpark gehen.
Aber nur weil ich dort eine Schnitte treffen will (die aber nix davon weiß) mit der ich mal vor einem Jahr n Date hatte :bigok:

Viel Erfolg ;)
Ich wünsche bewusst so gut wie nie "Glück".
Ich finde Erfolg ist besser :bigok:

@ Topic: Heute chill ich ein wenig aber morgen mit feeeL, Janchu88 und 2 anderen Freunden auf die Oldschoollan in WHV --> ca. 50 Leute :xmas: :banana:
 
nichts besonderes, weil ich morgen arbeiten muss -.-
sind ja nur drei Stunden, von 11-14 Uhr :shot:
 
jo ich niese andauernd und meine Nase ist zu und läuft und läuft und läuft :(
 
alles kumpels sind weg oder können nicht

- guck fernseh und zock irgendwann heute nacht nochmal bissl eye of the north :d
 
Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan Lan
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh