der "Was macht ihr wenns euch im Unterricht langweilig ist" - Thread

ja ja es ist doch schön wie steuergelder für manche schüler verschwendet werden, die auch noch öffentliches Gemeingut beschädigen.

Bin dafür nicht Ausländer abzuschieben, sondern manche deutsche

Ganz meiner meinung, dann gäbe es Deutsch|Ausländer ecken nicht mehr.
Das beste ist ja in der Berufsschukle funktionieren die Toilleten noch alle, bei uns waren die alle auseinander genommen. Die in der Berufsschule haben sogar einen Abfluss, der ist aber verstopft und ca. 10 stehwcs können ganz schön witzig sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube du hast das mit dem deutsche abschieben nicht richtig verstanden...

wir haben relativ selten langweiligen Unterricht deswegen bleibt mir nich allzu viel zeit i-was zu machen bin sogar froh wenn es mal langweilig is und ich mal chilln kann...
 
wenn mir langweilig wurde , guckte ich in der Klasse rum , versuchte Kontakt mit anderen Klassenkamaraden aufzunehmen die auch keine lust auf unterricht hatten.
Dann haben wir Papierkügelchen gemacht und Leute damit beworfen..

sonst

- übers Wochende geredet
- über Hobby , Weiber geschnackt
- Tanga raten, welche Farbe trägt sie heute
- Lehrer dumme Fragen gestellt
- Ziegelsteine gezählt in der Klasse, zum Teil auch die Dachdecken
- Im Unterricht rausgehen zum Kiosk was zum Essen & Trinken holen
- Auf Klo gehen
- Lehrer fertigt gemacht, 3 Lehrer haben wir zum Heulen gebracht, und einer wollte uns schon nicht mehr unterrichten
- Wenn wir wussten, dass wir Vertretungslehrer hatten, sind wir zu Real und haben uns Sixerpack Becks geschnappt ^^


Achja war die Schule ne schöne Zeit
 
-reden
-schafen
-sms
-furzen... :fresse: aber das ist auch nicht mehr das wahre,weil alle sofort wissen wers war und die fenster aufreißen... :fresse:
 
In Politik spiel ich immer Worms Modern Warfare auf PSP :d

in den anderen Fächern tu ich das nicht, aber der labert einfach ununterbrochen.
Er holt einma Luft, und dann nimmts kein Ende mehr.
*blablablablabla*
 
stolz drauf? find ich schon sehr bedenklich...

nur weil du Lehrer werden willst?:fresse:

mhh..

- mitm Nachbarn reden
- andere ablenken
- iwas aufschreiben
- mitm Lehrer diskutieren
- Lehrer vom Unterricht ablenken
- auf die Toilette gehen
- Papierkügelchen machen & andere abwerfen
- anschl. fegen:fresse:;)
- Papierflieger basteln und durch die Klasse jagen
 
lol mein thread gibts immer noch :fresse:

battled euch! :xmas:
 
richtig, aber ich mein, mit gesundem menschenverstand weiss man, dass man sowas nich machen sollte.... was machste denn später, wenn du deinen chef so verarscht? dann wirste rausgeschmissen....

naja Schule ist nicht gleich beim Arbeiten..
solche Dinge macht man in der Schule aber im Beruf sollte das jedem klar sein, dass man sowas nicht machen sollte..
 
von donnerstag :d

b4tk9a18m9njdnay9.jpg


waren 4 freunde xD
 
Unterricht aufnehmen(egal ob nur Ton oder mit Bild) und sich später schrott lachen was die Lehrer manchmal eigentlich für nen Schrott labern xD
 
Also ich finde es nicht gerade lustig einen Lehrer psychisch unter Druck zusetzten, damit er weint oder frustriert wird. In meiner damailgen Schulzeit (vor ~ 10 Jahren) hatten wir einen Lehrer, der einen Kollaps erlitten hat. Dann war es auf einmal sehr ruhig in der Klasse. Quasi totenstille. Er war ein sehr freundlicher Mensch. Trotzdem oder vielleicht gerade wegen dem wurde ihm kein Respekt als Person entgegengebracht. Dem Typ ist der Schweiß nur so über die Stirn gerannt als er nach Luft geschnappt hat und sein "Herz" gehalten hatte. Auch Lehrer haben Gefühle. Auch wenn es nicht offensichtlich ist, wirken sich gefühlte Emotionen wie z.B. Frust, Angst oder Wut auf die Nerven aus und somit auch auf den Körper. Also immer locker bleiben.
 
handy spielen, handy surfen, hausi für nexte stunde machen, verweise bekommen, bilder malen, nachbarn nerven, manche lehrer nerven, manchmal aufpassen(interesante fächer wie mathe...), schlafen(zb. in physik, englisch), und irgendjemand verarschen...
man hat ja genügend zeit...
:-)
mfg
 
- Irgendwas auf dem Notebook zocken.
Geht sogar sehr gut Online, jeder Raum in der Schule hat wlan :fresse:

Aber wenn ich so überlege, eig. wird es nie Langweilig... irgendeiner macht immer irgendeinen Mist ôo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab kein Unterricht mehr in dem mir langweilig sein könnte :rolleyes:
Aber früher:
-reden
-herumkritzeln
-irgendwelche Sachen für andere Schulfächer machen
 
was für ne behinderte pisskrabbe muss man eigentlich sein wenn man stolz damit angibt tische ,schulmaterialien oder bücher bewusst mit irgend nem mist zu beschmieren oder zu zerstöhren (IRGEND NE AHNUNG WAS SOWAS KOSTET?!),

oder die lehrer zu schickanieren , beleidigen , was auch immer.

einfach nur ganz ganz traurig was man hier teilweise so lesen muss.


zu den krassen "gangstaz" die ganz gerne mal den lehrer in bild und ton aufnehmen,
wünsch euch das ihr das mal bei dem richtigen macht,
mami und papi werden sich über die anzeige freuen die gerne mal paar tausend € kosten nach sich ziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ne behinderte pisskrabbe muss man eigentlich sein wenn man stolz damit angibt tische ,schulmaterialien oder bücher bewusst mit irgend nem mist zu beschmieren oder zu zerstöhren (IRGEND NE AHNUNG WAS SOWAS KOSTET?!),

oder die lehrer zu schickanieren , beleidigen , was auch immer.

einfach nur ganz ganz traurig was man hier teilweise so lesen muss.


zu den krassen "gangstaz" die ganz gerne mal den lehrer in bild und ton aufnehmen,
wünsch euch das ihr das mal bei dem richtigen macht,
mami und papi werden sich über die anzeige freuen die gerne mal paar tausend € kosten nach sich ziehen kann.

so sehe ich das auch!
 
@simluxx: da ist KUNST! picasso würde vor neid erblassen :xmas:
 
boa eh..ihr habt wieder en humor leck :rolleyes:

geht mal raus an die sonne eh :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh