der "Was macht ihr wenns euch im Unterricht langweilig ist" - Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben heute unsere Lehrer ausgebuht weil die am letzten Schultag wirklich noch Unterricht gemacht haben ... naja wir sind schon paar ganz böse Leute :fresse:

Ansonsten Karten, scheiße labern (wie jeder eigentlich in da school :d ) und nix tun ... rauchen gehen oder sowas ...

jaja schule is schon scheiße langweilig
 
Aber dass ausgerechnet hier die meisten orthografisch Verunfallten rumlaufen, wundert mich nicht wirklich .

You made my day ! Ich konnte nicht mehr vor Lachen :d .

Nächste Woche sind die Ferien vorbei,die Lehrer freuen sich bestimmt schon :teufel: . Wir formen auch sehr häufig Papierkugeln , die wir dann auf fachmännisch-korrekt auf dem Polylux verteilen,natürlich im Unterricht und wenn die Kiste in Betrieb ist.Ansonsten werden neue Wortkombinationen mit dem Taschenrechner gesucht. In letzter Zeit ist das Taschenrechner lackieren / airbrushen recht beliebt geworden,da versucht einer den anderen zu übertreffen.Me hat die blauen Zalman VGA Ram Kühler auf die Rückseite geklebt und den Rest vom Gehäuse Blau lackiert. Ist eher schlicht gehalten aber vllt. fällt mir noch etwas ein .

Edit: Keiner mehr wach ? :)
 
Und ich steck hinten nen AC64 Pro drauf der die CPU des Rechners kühlt :fresse:

Was ne Idee lool :shot:
 
Ich glaube wenn ich das so lese wird mein Taschenrechner eines Tages auf jede Menge casebadges Treffen, die Blauen dingbumse fliegen hier auchnoch irgendwo rum, genau wie ein Sockel-A Kühler :fresse:
 
Wir haben,wenn wir im Klassenzimmer waren,immer ausm Fenster geguggt weil da zwei Eichhörnchen im Baum gelebt haben die immer geile kamikaze Sprüge von Baum zu Baum gebracht haben. :d War aber auch so lustig denen zuzuguggen was die da so treiben :)
 
@Colossus: HAHA *auslach* keine ferien shice wars :P
 
So am Freitag ist unsere Deutschlehrerin ganz plötzlich krankgeworden :d Wir hätten die in der 6. Stunde gehabt und wir machen da eigentlich nur scheisse :d wieso die wohl krank war...... in der letzten zeit zock ich immer mit meinem banknachbar so fussball mit tintenpatronenkügelchen und Geodreiecken das is auch witzig
 
Hm,Lehrermobben?Lesen ist auch immer gut.Mein Favorit:"Die Zeit",und dann laut raschelnd umblättern :lol: . O Ton:"Legen sie das bitte weg" oder "Tun sie wenigstens so ,als würde sie der Film interessieren (Deutsch,Kabale und Liebe in einer ARDProduktion *würg*)
Schlafen geht auch gut.Hausaufgaben vormachen auch.
Oder als MatheLkler hilft Tetris auf dem Taschenrechenr :shot:
 
mal eine Frage: kann mri einer mal erkläen wie man mit windows 98 bzw server 03 andere pcs übers netzwerk rutnerfährt? wenn möglich ohne extra progs. in der schule ham wir im pc raum alle rechte also können eigentlich alles machen^^ kann man eigentlich auch von den klassenzimmer pcs andere rauf und runterfahren?
 
Hm, da wir nun in St.Gallen ein öffentliches W-Lan haben, muss halt der PDA herhalten ^^
 
Wen echt hart auf hart kommt dann müssen halt die karten herhalten und dann wir dum geld gezockt:hwluxx: ansonsten lehrer immer mal einen reindrücken(natürlich nur sprüche und keine schläge:d )
 
bekomm ich sonst auch :fresse: mehr als mir lieb ist :wall:
 
Was ich im Unterricht mache?!

Aufm block rumkritzeln, meinen Taschenrechner auf und wieder zu schrauben, die tische auseinander schrauben etc.^^

Mir Nachbarn labern geht leider nicht, da wir umgesetzt wurden, und wir nummern ziehen mussten wo wir sitzen....und sowas in der 10. Klasse :wall:

Naja, ich hoffe das bleibt nicht lange so :fresse:
 
So, also ich bin jetzt in der 11. Klasse und hab ein Schnitt von 10,4 Punkten also 2- und gehöre damit wenigstens nicht zu den ganz Blöden ;). Wir machen hier so folgendes ...

- Quatschen ... klaro ist ja irgendwie das Normalste.
- Hausaufgaben abschreiben oder überhaupt erstmal machen.
- In Info umgehe ich neuerdings immer die IP-Sperre des Routers indem ich im TCP/IP Menü meine Netzwerk IP auf die des Lehrerpcs oder die IP dadrüber ändere.
- Spielen Viergewinnt oder Ähnliches.
- machen uns über Lehrer lustig ...

[Kurzesbeispiel]
Unser Geschichtslehrer hat so einen kleinen Tick das er immer leicht mit dem Kopf nickt ... wenn man da lange hinschaut kann man sich irgendwann nicht mehr halten, weil es einfach zu dumm aussieht. Oder auch ganz nett ist die Tatsache das er sogut wie immer Hemden trägt ... davon mindestens 50% kariert. Einmal sagte er so ... : " Stellen Sie sich einmal vor Sie könnten sich nicht durchsetzten [...] da gingen Sie doch glatt in einen Laden und wollen, sagen wir ein gestreiftes Hemd kaufen ( merkt ihr schon was ? ), und am Ende würden die Ihnen doch dann glatt wieder ein kariertes Hemd andrehen!" ... so und jetzt ratet mal wer wiedereinmal in einem karierten Hemd vorne stand :lol:.
[/Kurzesbeispiel]
 
mal eine Frage: kann mri einer mal erkläen wie man mit windows 98 bzw server 03 andere pcs übers netzwerk rutnerfährt? wenn möglich ohne extra progs. in der schule ham wir im pc raum alle rechte also können eigentlich alles machen^^ kann man eigentlich auch von den klassenzimmer pcs andere rauf und runterfahren?

schau mal nach rpcnuke (der ober spaßmacher auf ner lan-party ;-))
 
Sehr praktisch wenn man den ganzen Tag in der schule vorm PC hängt...
Die ganze klasse hat die Letzten 4 wochen CS gezockt ;)
 
@Polygon : :lol:

Also unser Chemielehrer bekommt manchmal eine sehr hohe Stimme. Letztens hatten wir über den Aufbau von Stoffen geredet. Einer Schmiss das Wort Diamant in den Raum, da sagte der Leherer: (Stimme eines Kobolds) Ja genau! DIAMANTEN! :d

Ansonsten ists für mich schwer was im Unterricht zumachen was nicht zum Wissenwohl der Klasse beiträgt da is sehr weit vorne sitze. Natürlich kann man abundzu in den Pausen über bestimme Lehrer lästern aber das beste ist wenn die net wissen das sie Unterricht haben:haha: Und da ich rund 500m weit entfernt von der Schule wohne ---->:bigok: Nachause gehen und zocken:shot:
 
bei mir wrens früher vlt 20m^^ jetzt sinds 15km xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh