der "Was macht ihr wenns euch im Unterricht langweilig ist" - Thread

Also wenn mir früher im unterricht immer Langweilig war dann habe ich einfach vorne beim Lehrer aufgepasst,zugehört und mich am unterricht beteiligt und plötzlich war die langeweile weg ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn mir früher im unterricht immer Langweilig war dann habe ich einfach vorne beim Lehrer aufgepasst,zugehört und mich am unterricht beteiligt und plötzlich war die langeweile weg ...

ihr wurdet ja auch noch geschlagen :shot:
 
Pokern , labern , Monopoly aufm Handy spielen oder die 3 Kiffer beobachten (die ziehen sich jeden Morgen vorm Unterricht ne Tüte rein, da passiert immer irgendwas lustiges ^^) !
 
oha!

wir haben am Dienstag ina Schule den neuen Rocky Teil geguckt :stupid: ich dachte ich werd verrückt!

Der Lehrer wär richtig am arsch gewesen!! :lol:
 
wir gugn in englisch jetzt immer film

letztens scarymovie3 gegugt :xmas:
 
man xetec lern schreiben

aleles imerm kleien toal drucheinandre und mti shcie smilys drna :xmas:
 
ehm 1. schreib ich klein wie viele andere hier auch
2. wo is in dem post was durcheinander?
3. als wenn du keine smilies nutzt :shot:
4. lern du erstmal mein nick schreiben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja ned bös gemeint is nur ,dass du immer alles klein schreibst und oft "LOL" und sowas vorkommt ^^. Naja egal.

P.S. Dein Nick will ich ned schreibn könn ^^
 
als wenn ich der einzigste wäre der alles klein scheibt o_O
 
als wenn ich der einzigste wäre der alles klein scheibt o_O

Es gibt keine Steigerung von einzig!!!!!111111

Ontopic:

- schlafen
- rumkritzeln
- böhse Blicke austauschen
- sich beteiligen :fresse:
 
kein wunder das die Pisa studie bei euch so schief hängt :fresse:
 
Bist ja auch nicht besser mit deinem Deutsch :p
 
na das haste aber von google übersetzten lassen, was denn das fürn schmarn :fresse:
 
nee das war altavista .... :fresse: siehste das soll heissen ich brauch auch kein deutsch können wofür zum teufel hab ich ne Praktikantin ? :fresse:
 
Französisch kann ich doch,nur mit dem Sprechen hapert´s was :fresse:

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Hat das ding hier oben eigentlich schon ein Bart ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da meine damalige Klasse ziemlich schrecklich war und der Lehrer ein Refrendar, der eh nichts unter kontrolle hatte, haben wir ziemlich oft im Englischunterricht Wallace und Gromit geschaut....
Ansonsten lese ich im Physikunterricht (welcher mich ja mal gar nicht interessiert) eigentlich immer Zeitschriften wie GALA, Bunte, InTouch....
In Fächern wie Erdkunde und Politik, ist es jedoch standard, dass ich wirklich einschlafe..... mein Lehrer hat mich doch tatsächlich letztes mal gefragt, ob ich denn gut geschlafen hätte......:(
 
Also bei mir ist es wie es schon oft genannt wurde(11. gym.)
Bei manchen Lehrer "darf" mans, bei anderen nicht.
Manche Fächer sind generell langweilig, wenn z.B. der Englischlehrer der Meinung ist, uns seinen vorzüglich Musikgeschmack in Bild und Ton(Film) vorführen zu müssen. :kotz: *Jazz* :kotz:

Aber jetzt sind ja erstmal Ferien.

Schlimm wirds erst wenn nicht nur die Stunden, sondern auch die Freistunden langweilig werden, hab mich Freitag in der 4. Stunde(danach gabs Ferien) mit zu Erdkunde reingesetzt. Dass ich eigentlich garnicht dahingehöre hat die Lehrerin nicht wirklich kappiert.
Hab sie dann noch am Ende der Stunde gefragt, ob ich denn die Hausaufgaben machen muss, weil ich die nächste Stunde nicht da sein werde. Sie dann nur: "Natürlich, wir schreibe die Woche darauf die Klausur!" :stupid: :wall:

Aber :wayne:

Info is da schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel interessanter: Lehrer erklärt wie man bei Delphi beim Speichern nen neuen Ordner anlegt(!!!), und fragt dann wer das nicht verstanden hat. . . .


:banana: Es meldet sich einer :wall: ->Der Lehrer erklärt das "Ordneranlegen" nochmal gaaaaaaaanz genau im Detail :( :( :(
(Fachkompetenz sucht man bei ihm leider meist vergeblich)
 
Info is da schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel interessanter: Lehrer erklärt wie man bei Delphi beim Speichern nen neuen Ordner anlegt(!!!), und fragt dann wer das nicht verstanden hat. . . .


:banana: Es meldet sich einer :wall: ->Der Lehrer erklärt das "Ordneranlegen" nochmal gaaaaaaaanz genau im Detail :( :( :(
(Fachkompetenz sucht man bei ihm leider meist vergeblich)



Danke, dass es nicht nur bei uns so ist. Nur dass es bei uns, bis auf 30% wahrscheinlich keiner kapiert hat (ich kann von mir behaupten, dass ich zu den 30% gehöre, die es kapieren ;))
 
Naja also ich mal zimlich viel im Unterricht :d

Hin und wieder pass ich auf, red mit jemand, schreib SMS, mach Videos wie sich die lehrer mal wieder zu affen machen.... der Tag wird nie langweilig
 
Hab das Kniffeln entdeckt!
Echt klasse sone Runde im Unterricht zu gamen! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh