der "Was macht ihr wenns euch im Unterricht langweilig ist" - Thread

Bei uns kannst das meist schon vergessen.....
K.A wie des in deutschland ist ich bin jetzt in einer der besten htl's österreichs ....
(4 j. Volkschule...4.hauptschule ...3 Klasse HTL ...//Höhere Techniche Lehranstalt //)


Bei uns kannst des bei de meisten Leher vergessen irgendwas zutun.....

Z.b in ET (elektro-technik) ... kurz was mit wem reden....fragt der lehrer einen über irgend einen scheiss .....//kann man zu 90% nimmer wissen^^// wenn mans ned weis Minus.....

Deutsch unter der stunde was trinken.....Minus //so hab ich in einer Stunde 3 Minus kassiert^^//

Haben seit dem Jahr ne neue E-Lehrerin......die hölle jedes mal Hü über ein paar Seiten..... ---> die will sogar ein Vokabelheft.....-->sowas hatte ich seit der Volk nimmer^^.......

Ein Freund von mir ...hat nie Hüs gemacht und auch nicht verbessert..... so ist er auf die Idee gekommen das Heft zu verlieren.......

So muste er 4 30 seiten hüs neumachen^^.....
(kopieren durfte ers nicht)


Kü..Konstruktions Übungen...... Da hatten wir seit dem ersten Monat ein Projekt das bis zum Semester fertig sein muss.....( Automatisierte Schleifmaschine konstrieren...^^)
Hab das Ding (ca 15 A3 seiten...) von einem Freund der ne Klasse höher ist abgezeichnet..... bei ihm wars ein 1er.... bei mir 3-4....
Weil ich nie aufpass wenn die Lehrer was erklären......
Und weil ich nur zwei mal was Zuhause gezeichnet habe...Müssen Tätigkeitsliste führen........
In Kü kann man extrem gut Tratschen.... zu uns sagen sie immer wir sind die Kaffeeecke.....

Mathe ....

Die guten können / dürfen Tratschen..... oder die er mag.....
Die er nicht mag die könnens vergessen......
Ich kann eigentlich tun was ich will weil ich immer mitn Lehrer tratsch und in Verarsch... und er mich ..... des is recht gemütlich......

In Reli ....hast bei unserem Lehrer Narenfreiheit......
Ich hol mir am anfang von der Stunde einen Kaffee...... trink den gemütlich.....
Hör Musik...des checkt bis jetzt noch nicht..... oder tratsch.....
bei ihm kann man eigentlich alles machen.....
des beste is wir können alles anschauen was wir wollen nur es muss mit Reli was gemeinsam haben.....
also schauen wir uns unter der stunde Simpsons , South Park .. am Tv an....


Ich bin müde... ich geh jetzt pennen ....bin grad vom Pokern zurück bekommen und leicht betrunken.....

sry für sicherlich einige Rechtschreibfehler xD

Noch ne Frage wann und wie viele Pausen habt ihr?

Ich um 9:40-9:55 und wenn ich noch Nachmittags Stunden habe von 12:25-!3:30 wenn ich mehr als zwei Nachmittagsstunden habe zb bis 17:50 ...dann noch um 15:10-15:20...xD

Habt ihr einen Raucherplatz ...Hof?
Wir schon xD^^

ps... ich hab schon bei jedem Lehrer Musik unter der Stunde gehört.... oder Zeitung gelesen.... man muss einfach nur wissen wo und wie man es macht...^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja in der berufsschule ist es irgendwie vorbei mit solchen späßen da man "langweiler" in der klasse hat die echt total lerngeil sind.

mag sowas nicht :d
 
kennt ihr das allseits beliebte penis-spiel?

der der am lautesten "penis" in die klasse ruft hat gewonnen :d (natürlich während dem unterricht)

Ahhh, natürlich. Hatte ich ganz vergessen. Da Gibts auch noch ganz lustige Abwandlungen :d

man muss nur den richtigen lehrer haben :xmas:

geht bei uns auch nur bei 1-2 sonst ist man sofort BANNED and kicked from the server :xmas:

made bei ner freundin im untericht :d

edit: drecks imageshack

gugt hier

[IsdfMG]http://www.directupload.net/images/070203/temp/Pz5LI846.jpg[/IMG]

Na jetzt wissen wir, was du mit den scharen von Eddings machst :xmas:
 
Man ihr seid ja alle ungeheuer c00l...

Mal so nebenbei: Man kann auch aufpassen und mitmachen, damit man auch mal was lernt...

:shake:
Vll. hast du Glück das du gutte Lehrer hast.
Was würdes du machen wenn du 90minuten für einen Aufgabenzettel bekommst ihn in 20min. erledigst und der lehrer in er nächsteb std.alle 15min. sagt wir vergleichen in 5 min und es passiert aber nichts. Oder wenn dein Poltiklehrer anfängt mit Unterricht dann abschweift und von etwas anderem erzählt. Wenn du ihn darauf aufmerksam machts bekommts du ein - eingetragen. Was mündlich zu einer 6 führeren kann wenn du zuviele hast. Oder Programmieren da hatte ich ein unfähigen Lehrer wir hatte 2*90min hintereinander bei ihm. Und erbrauchte 60min um nur einen Button in MFC einzufügen!

Das ist nicht frei erfunden um es selbst zuerleben gehst du an die Berufsfachschule G16 in Hamburg Farmsen(Hermelinweg) und machst FOS dort und vll. vorher noch TAI. Und du wirst noch viel mehr erleben. Wobei der ein oder andere Lehrer nun im Ruhestand ist.


Btt:
Mein Zeit vertreib war CS1.6/UT, Flashgames, Papierflieger, Papierkugel-krieg, Bücher lesen, Musik höhren, TicTacTou, Käsekastchen, Hausaufgaben, irgendwas auf den Block krikeln.

Aber dieses Jahr ist es nicht so da ich auf einer besseren Schule bin
G10 Altona :bigok:
 
also schule ist seit langem nicht mehr. damals auf der alten schule 10. klasse saß direkt meine damalige freundin neben mir und wie saßen weit hinten... naja ihr könnt euch denken was ich immer gemacht hatte :d
 
Bei uns (10. Klasse Gym) ist sowas überhaupt nicht drin.
Hausaufgaben machen und nen bisschen reden ist drin. Mehr aber auch nicht.
 
@Heimscheisser: dürft ihr nix essen und trinken im untericht?

also wir drüfen immer trinken wie wir lustig sind, ich häng immer an der falsche im untericht :fresse: und essen bei manchen lehrern auch erlaubt :xmas:
 
naja in der oberstufe darfste immer trinken^^
 
nu ja wenn ich das hier so lese, dann weiss ich warum unsere jugend so verdummt und die pisa-tests immer so mies ausfallen.

klar ich hab mich zu meiner zeit(das war bis 96) auch in manchen unterrrichten gelangweilt! aber solche faxen haben wir nicht gemacht.

najo zu der zeit hatte auch noch keiner n handy, und mp3 player oder i-pod gabs ja noch lange nicht!
 
H7 City-Nord Rübenkamp (Hamburg) ist genauso wie B.l.o.c.k. sagt.

irgendwie habe ich das Gefühl dass in hamburg alle schulen nicht sonderlich gut sind.
 
mit dem handy bei ICQ on kommen oder laptop auf und zocken oder aber rausgehn mit mitschüler der raucht ersteinmal eine und ich unterhalte mich ;)
aso zeitlung lesen und bücher oder ebooks.

mafri
 
- mukke hörn
- aufm taschenrechner tetris oder gran tourismo zocken
- snake aufm handy zocken
- sich einfach mal ins unterrichtsgeschehen einmischen :fresse:
- browsergames in der infostunde zocken :d
 
mathematik einfach so aus langeweile machen. irgendein tolles problem herausfinden und loslegen. recht amüsant.
oder natürlich rumkritzeln
oder aufm rechner 1+2+3+4+5+6+7+8+9+10+11... eingeben
 
Musikhören, malen und nachdenken was ich in der nächsten stunde mache.
und daran denken wass ich zuhause für musik mixen kann -> musik hören /studieren :>
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt ihr das allseits beliebte penis-spiel?

der der am lautesten "penis" in die klasse ruft hat gewonnen :d (natürlich während dem unterricht)

ich kenn das nur mit dem begriff hurens*hn :fresse: man fängt leise an und wird immer lauter (halt abwechselnd oder zu dritt) und wer am ende am lautestesten ruft, hat gewonnen.

@boogeyman: hey genau auf dieselbe sinnlose art beleidigen wir uns auch immer :haha:

im informatik unterricht spielen wir auch immer blobbey volley, CS 2D etc.
was ich vergessen habe zu erwähnen, ich schreibe in meinem taschenrechner immer irgendwelche sinnlosen sätze (halt mit den zahlen, den paar buchstaben und den ganzen zeichen), das macht spaß und die zeit vergeht recht schnell. im mathe unterricht kommt das auch ganz gut, weil es so aussieht, als ob man irgendwas rechnen würde :p
 
entweder wir spielen auf unseren taschenrechnern gegeneinander tetris, zocken irgendwas am pc oder labern einfach nur shice

was ich vergessen habe zu erwähnen, ich schreibe in meinem taschenrechner immer irgendwelche sinnlosen sätze (halt mit den zahlen, den paar buchstaben und den ganzen zeichen), das macht spaß und die zeit vergeht recht schnell. im mathe unterricht kommt das auch ganz gut, weil es so aussieht, als ob man irgendwas rechnen würde :p

ich habs ganze alphabet auf meinem rechner, kann ganze aufsätze schreiben ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
lol


@beQuiet: Ich bin ein ziemlich guter Schüler und mich interessiert die Schule auch, aber manche Lehrer können doch wohl überhaupt nicht unterrichten, da muss man was anderes machen, weil man es sonst nicht mehr aushält...

Naja, meist reden wir halt einfach, oder schlafen, aber sonst auch nicht viel mehr. Hin und wieder halt den Lehrer kritisieren ^^
Was auch ganz witzig ist, auf dem Taschenrechner eine bestimmte Zahl finden, z.B.: 2^Wieviel ist 9,999999999^99 usw.
2^332,1928094886 :fresse:

Eine Klasse über uns:
http://video.google.com/videosearch?q=gig+vs+ertl

Also, das ist meine Englisch "Professorin", und echt, ich halte die nicht aus, die ist auch einfach nur unfähig.


Und zum Thema Pisa: Ich hab jetzt (also voriges Jahr) beim PisaTest mitgemacht, und wenn man nur halbwegs Ahnung hat wüsste man, dass da nicht das Wissen "abgeprüft" wird, dass einem im Unterricht vermittelt werden sollte...
Das sind hauptsächlich so Aufgaben wie: "Lies den Text durch, und beantworte dann die unten gestellten Fragen", da wird nicht gefragt wann die Französische Revolution begonnen hat usw...


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
2^Wieviel ist 9,999999999^99 usw.
2^332,1928094886
[klugscheissmodus ein]
2^x=9.9999999999^99
xlog2=99log9.9999999999
x=99(log9.999999)/(log2)
:xmas:
[klugscheissmodus aus]
und wieder b2t:
3d-4gewinnt spielen auf papier (4mal ein 4x4 feld zeichnen) macht auch spass, vorallem wenn der gegner noch 0 ahnung hat :bigok:
 
mhh frher haben wir immer folgendes gemacht:

Musikunterricht:
sollte ich immer was spielen oder wir haben die analge gekillt

EDV-Unterricht:
i-net gesurft oder PC verstellt:)

sosntiger unteriricht:
ahh:
-musikgehört
-geschalfen
-gefesselt
-mit gegenstände herum geschmießen

EDI:T
ahh neben bei gesagt..ich hatte wenig problem mit meinen zensuren gehabt..wegen den sachen..besonders wären einer arbeit dürfen wir trinken und bei den abschluss arbeiten hab ich ne ganze palette red bull verdrückt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh