Der "Was schenkt ihr euren Frauen" zu Weihnachten Thread.

Le_Frog99

Forenleitung , Chefsklave , Turbo Froschn !
Hardwareluxx Team
Hallo Leute, :wink:

so uns allen ist ja bewußt das die *rot-weiße* Zeit bald wieder über uns herrein bricht. :xmas:

So langsam sollte man sich dann doch mal nen Kopf machen was man seiner Partnerin schenkt.

Da der Froggi in diesen Sachen so schrecklich unkreativ ist , wollte ich euch mal missbrauchen um mir mal ein paar Ideen zu holen.:bigok:

Also was geht den so bei euch ab? Was schenkt ihr euren Mädels?

Ich bitte darum realistisch zu bleiben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:xmas: ja das wohl richtig... aber weiß nicht mag mal was anderes schenken als schmuck.

Denke im Augenblick an nen Gutschein für nen Wellness Wochenende mit allem Schicki Micki...

Nix schenken uns zu weihnachten nix ich hab 2 monate vor weihnachten und sie 2 monate nach weihnachten geb. dazwischen haben noch 4 bekannte geb. da geht genug geld drauf + weihnachtsgeschenke für ihre und meine eltern...

Ein neues Bett, oder ein Lowboard fürs Wohnzimmer. Mal sehen.

Nur Schreiner machen Frauen wirklich glücklich:xmas::d!

bin dieses jahr nicht in der verlegenheit einer dame etwas schenken zu muessen (zum ersten mal seit 7 jahren o_O ). wird halt mein geschenk fuer mich groesser :d

letztes jahr hat sie ne handtasche und nen geldbeutel gekriegt. George Gina and Lucy, und damit ein halbes Jahr bevor es hier trend wurde. Ach ich hab so nen guten Riecher :d

@pixelfreak

Bitte den Hotlink entfernen! Bilder immer bei Bilder-/File-Hostern oder als Anhang im Forum reinstellen ;)

Ich habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung :(

Ich denke mal mal n Gutschein, Schmuck oder so.. Vll auch mal was ausergewöhnliches...
We will see

Zuletzt bearbeitet:
ich schenk meiner Frau ne WaKü und ne Grafikkarte
ich hab doch keine Frau :(

ich denke ich schenke was persönliches... nen gemaltes Bild, nen Foto(+Rahmen) oder irgendwas anderes :)
geht ja auch nur an meine Freundinnen und an keine Herzensdame ;) Die würde was feineres bekommen :d

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Was hat das gekostet und wo haste das machen lassen ? Ist ja nicht gerade billig so ne OP.

Handcreme
€dit : ...am besten gleich ne' Sammelbestellung ...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau findet Schmuck doof.....
(Spart zwar einerseits Geld, aber ich muss etwas kreativer sein ^^)

Konzertkarten fallen mir spontan ein

mp

GARNIX! bin moslem und deswegen habe ich son stress net. 1x im jahr sollte reichen mit geburtstag.... omg bis juni ists ja nicht mehr so lang :-[

Ich habe noch absolut keine Ahnung.
Bin normalerweise bei sowas auch ziemlich unkreativ. Wenn ich aber mal nen guten Einfall habe geht die Post richtig ab. Letztes hatte ich so einen, da hat sie dann drei oder vier Geschenke bekommen, Freude war riesig, die Überraschung auch, ausserdem war alles nicht teuer, kam von Herzen und hat auch alles gepasst. Aber fragt mich nicht was ich geschenkte habe, bei solchen unwichtigkeiten habe ich ein Kurzzeitgedächtnis.

Dieses Jahr warte ich noch auf meine Eingebung.

Geplannt war eigentlich ein Kurztripp über Sylvester für ein paar Tage, wo viel Schnee liegt, es relativ ruhig ist und ziemlich romantisch. Natürlich sollte es auch nicht zuviel (als armer Schüler hat man dann doch nicht soviel Knete) und in Deutschland sollte es sein.

Hat jemand vllt. einen Tipp?

Könnte die Ski-Halle in Neuss oder Bottrop empfehlen :d

@ Topic: Was ich meiner Freundin schenke schreibe ich doch nicht hier rein, hinterher liest sie es und es ist keine Überraschung mehr.

sie is zwar nich meine frau sondern eher sone art...egal fast freundin was weiss ich denn:d

aber sie kriegt nen buch was sie schon ewig will, ne bestimmte schallplatte (sie sammelt) und nen kätzchen =) das sind die sachen die feststehen, also alles nix dolles. das eine teure was evtl noch folgt, entscheidet sich späer :o

@JackNukem: wie wärs denn mit derEisbahn in Spandau, oder auf dem Plötzensee wenn der zu ist, so schön abends wenns schon dunkel ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh