Der "Was schenkt ihr euren Frauen" zu Weihnachten Thread.

ja meine freundin is auch nich da, aber 1. und 2. Wt :)

ja die geschenkerei nimmt immer mehr überhand. muss nich sein. wenn man jemanden mag dann macht man auch so kleine überraschungen im jahr und nicht immer zu festen punkten wo mein weiß das man eh was bekommt. und dann kommts vom herzen ;)

für mich reicht das. ich bin wunschlos glücklich... obwohl hehe ich brauch noch ne graka =))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito, wobei wir das am 1. Weihnachtstag machen, damit Heiligabend dann totale Entspannung ist ;)

aber.. btt :p

ich glaube es wird ne Schultertasche von Oililly

Guten Tag zusammen,

Was könnte man kleines einer guten Freundin schenken. Wir kennen uns allerdings erst ein viertel Jahr....

Besten Dank

unter einander Schenken wir nichts nur für die Kinder

das sagen wir uns auch jedes jahr einander ....

aber ich finds irgendwie doof wenn du dann so da stehst und nix für deine frau hast ...

und zum thema: ich hab noch immer nix :kotz:

Guten Tag zusammen,

Was könnte man kleines einer guten Freundin schenken. Wir kennen uns allerdings erst ein viertel Jahr....

Besten Dank

wie wärs mit nem schönen bild von dir?

weiß net, warum frauen immer so an fotos kleben, scheint aber gut zu funktionieren....

@ Nemesys
Probier ich auch mal, lauf durch meine Stadt und schenk allen hübschen ein Bild, mal sehen wer sich meldet :fresse2:

@ Nemesys
Probier ich auch mal, lauf durch meine Stadt und schenk allen hübschen ein Bild, mal sehen wer sich meldet :fresse2:

ja du weißt wie ichs meine ;)
natürlich nur an dir bekannte personen

aber wenn du deinem teuren spaß einen oben drauf setzen willst, schreibst du deine handynummer auf die rückseite :p

wenn ich meine freundin frage, was ich ihr schenken soll, dann kommt immer eine antwort : "WAS SCHÖNES" ..... ich drehe durch :x

Bei : "Sag was schönes..." fällt mir spontan ein : ....dich nach ner Gesichtsrekonstruktion:asthanos:

BTT: Ein paar Fossil Ohrringe

Dozer

Hab endlich auch was für meine Freundin:

Katy Perry Konzertkarten bei uns in Offenbach.

Geschenke die man auch selbst " nutzen " kann sind immer die besten :bigok:

Also meine Freundin bekommt:

- American Beauty
- Einen Gutschein für ein tolles Café
- und eine Packung Lindt Heiße Schokolade Vollmilch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh