Der "Was schenkt ihr euren Frauen" zu Weihnachten Thread.

Öhm, ihr könntet eure Freundin ja auch einfach mal fragen, was sie sich wünscht??

Aber immer nur Schmuck is ja echt langweilig, außerdem trägt nicht jede Frau oft Schmuck. Ich trag z.B. gerne Ringe, aber Armbänder oder Halsketten nur selten und Ohrringe gar nicht, ohne Löcher.^^

Oder ein Brettspiel, dann hat man gleich was, was man zusammen ausprobieren kann. Geschenke, die man nur auspackt und weglegt sind ja uninteressant. - Aber vielleicht bin ich da einfach nur zu kindisch und ich hoffe, das wird sich nie ändern.^^

Vielleicht solltet ihr einfach mal ein bisschen aufmerksam zuhören oder aufpassen, was sie tut.
Mag sie vielleicht eine bestimmte Fernsehserie ganz besonders? Vielleicht würde sie sich über DVDs dazu freuen.

Oder einen Einkaufsgutschein für ein Bekleidungsgeschäft? Muss dann aber eines sein, in dem sie normalerweise auch einkauft, sonst findet sie nix zu ihrem Stil. - Vorteil eines Gutscheines: Ihr kriegt keine Probleme mit unpassenden oder 'total hässlichen' Teilen. ;) - Der müsste aber dann schon entsprechend liebevoll und dekoriert verpackt sein und was kleines dabei.

Aber ich denke, einen 500-Euro-Schein würden die meisten auch ohne hübsche Verpackung nehmen. *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Freundin bekommt von mir eine Fahrt über 3 Tage nach Hamburg inklusive Besuch des Musicals "König der Löwen" geschenkt. Denn das will sie schon lange mal sehen. Ich fahre natürlich mit, obwohl ich eher nicht so auf Musicals stehe, aber "König der Löwen" soll ja wirklich gut sein. Dafür fährt sie mit mir mal nach Berlin, die "Blue Man Group" anschauen, die will ich mals sehen.

Öhm, ihr könntet eure Freundin ja auch einfach mal fragen, was sie sich wünscht??

Aber immer nur Schmuck is ja echt langweilig, außerdem trägt nicht jede Frau oft Schmuck. Ich trag z.B. gerne Ringe, aber Armbänder oder Halsketten nur selten und Ohrringe gar nicht, ohne Löcher.^^

Oder ein Brettspiel, dann hat man gleich was, was man zusammen ausprobieren kann. Geschenke, die man nur auspackt und weglegt sind ja uninteressant. - Aber vielleicht bin ich da einfach nur zu kindisch und ich hoffe, das wird sich nie ändern.^^

Vielleicht solltet ihr einfach mal ein bisschen aufmerksam zuhören oder aufpassen, was sie tut.
Mag sie vielleicht eine bestimmte Fernsehserie ganz besonders? Vielleicht würde sie sich über DVDs dazu freuen.

Oder einen Einkaufsgutschein für ein Bekleidungsgeschäft? Muss dann aber eines sein, in dem sie normalerweise auch einkauft, sonst findet sie nix zu ihrem Stil. - Vorteil eines Gutscheines: Ihr kriegt keine Probleme mit unpassenden oder 'total hässlichen' Teilen. ;) - Der müsste aber dann schon entsprechend liebevoll und dekoriert verpackt sein und was kleines dabei.

Aber ich denke, einen 500-Euro-Schein würden die meisten auch ohne hübsche Verpackung nehmen. *g*

Bist du eine Frau?! o_O sie summieren sich :shot:

Wie, du hast keine Löcher? :hmm: (im Ohr)
Ich seh eigentlich nur Weibchen mit Löchern sodass ich schon denke, dass das angebohren ist.

@Topic:
Nix, und das lass ich sie dann anziehen.

Ich seh eigentlich nur Weibchen mit Löchern ...

wie jetzt? es gibt auch welche die haben keine "Löcher" ? und das soll biologisch gehen? :d
:btt:

also ich hätte einfach mal über was geredet was sie so interessiert und dann ganz unaufällig fragen was ihr so gefällt, wenn man aufmerksam zuhört dann kriegt man schon ne Menge über die Person mit...

Zuletzt bearbeitet:
Gar nix, gibt nix! Da bin ich Egoist in Reinform! :stupid: Außerdem verdient die selber Geld ... :xmas:

Gruß

Cypher

nachdem meine vorlobte am 17.11 b-day hat bekommt sie da einen tag therme(mit sauna und wellness zeugs) mit mir und zu weihnachten bekommt sie wahrscheinlich ein "kleines schwarzes" und ne halskette + evtl nen passenden ring dazu

hm, ein wasserbett wär eigentlich was feines, hab zwar noch garnicht dran gedacht, aber ist doch eigentlich mal was seltenes...

hmm.. ich weiß auch noch nicht.. wahrscheinlich wieder einen wiskas-kalender, den findet sie süß und dann noch irgendeine kleinigkeit, ,aber was genau, das weiß ich selber noch nicht.

schmuck hat sie zum umfallen, bücher dito...

mal schauen, da sie keinen videorekorder mehr hat evtl mit den eltern reden und ihre alten schul-kasetten (volksschule usw) überspielen auf dvds .. hmm .. gar keine so schlechte idee :d

mfg

aber sehr gewöhnungsbedürftig!!! würd ich nicht empfehlen!

tja, nachts würden wir überschwappen, aber macht ja nichts, dann sparen wir schonmal geld am wecker
wenn son kleiner wärmeregler dabei ist, hat mans immer kuschelig warm :banana:

also wenn ich ehrlich bin hab ich total keine Ahnung was ich schenken soll...
wobei mir die idee mit dem wellness wochenende doch sehr zusagt
mal schauen ich hab ja noch nen monat zeit

aus so nem bett kann man total schwer aufstehn..nicht weils gemütlich is, sondern weil du einfach nicht hochkommst....das wär wie im wasser boxen..

man muss es auch komplett füllen ;)

Ein Wasserbett ist einfach nur geil! Meine Tante hat eins, hab schon öfters "probe" gelegen. Einfach nur toll :)

PCZeus schrieb:
@JackNukem: wie wärs denn mit derEisbahn in Spandau, oder auf dem Plötzensee wenn der zu ist, so schön abends wenns schon dunkel ist...
Aufs mit mir Schlittschuhlaufen steht sie total, da ich ihr das Laufen erst letztes Jahr beigebracht habe ist es ein klassisches kuscheln-im-stehen (bzw. Schlittschuhlaufen). Vorm zugefrorenen Plötzensee selbst mit mir zu viel schiss (gibts da eigentloch auch einen Schlittschuhverlei?)

Schön ist das alle mal, allerdings ist das auch was kleines was wir sowieso machen würden.

Ich dachte ja mehr daran für 2-3 Tage über Sylvster mit ihr an ein stilles und romantisches Örtchen zu verreisen. (habe glaube ich lettes Jahr versprochen das nächste Sylvester ihr zu widmen)

Push :fresse:

Ich weiß nun ganz viele Sachen, die meine Freundin nicht haben will :fresse:
Nur weiß ich nicht, was sie haben will :fresse:

Nen Fi.....

*DUCKUNDWEG*

Ne meist warte ich dass sie was sucht und dann schlag ich zu^^

Schlafanzug
True Blood Staffel 1+2
Handykabel für PC-Verbindung

und noch irgendwas, mal gucken. Da lass ich mich vielleicht hier inspirieren! :fresse2:

Meine Freundin will einen neuen VW Golf 6er zu Weihnachten :fresse:

Schenke ich ihr... in 1:18 Ausführung ;D

Ne im ernst:
Wird wohl ein Snowboard... Will mit mir mal wieder in Skiurlaub fahren :d

Meine kriegt 30 seconds to mars Tickets, was zum Anziehen und Kleinkrams

Wochenendkurzurlaub nach Venedig. Ich glaub damit krieg ich in Zukunft alles was ich will ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh