Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War auch (sehr) lecker. Hat mich stark überrascht, da ich normal kein Freund solcher "Weine" bin, zumindest dann nicht, wenn sie trocken sind. Er war aber sehr fruchtig mit wirkliche starkem Aroma von Rosinen, Pflaumen, trockenen Früchten ect. pp. und die Lagerzeit war wirklich ideal. Nicht zu lang, nicht zu kurz. Einfach ideal!

Ich hab die halbe Flasche wirklich genüsslich über den ganzen Abend hin weg "geschlürft". :bigok:

Den Rest auf Vakuum gezogen - für Morgen. Wobei, evt. auch später. xD

Aktuell versaue ich mir den guten Geschmack mit Bier (Zäpfle). :fresse:

EDIT:

Bin am überlegen ne Flasche oder 2 zu Ebay zu setzen. Weiß aber nicht, ob das dort jemand zu schätzen weiß. Ist ja die "Edelvariante" und nicht der normale Jahrgang.

Zuletzt bearbeitet:
'ne Tasse Kaffe

noch 'ne Tasse Kaffe. :d

Förstina Sprudel aus der Serie "EichenzelleR" (Ja, das R am Ende wird groß geschrieben :O)

Marius-Mineralquelle Sprudel!

Arghs, die Coke Zero steht in der Küche und ich bin zu faul zum laufen ^^

Vulkanius Medium

-Natürliches Mineralwasser, mit Kohlensäure versetzt-

Momentan liege ich schön in der Sonne und trinke Bier. :bigok:

"Cataluna"-Tee mit einem Spritzer Kirschsaft :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh