Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beer.jpg

Ein kühles Emmer Bier, sehr gut :)

http://www.emmerbier.de/

pfirsich-tee

img_16683dro.jpg

Aus einer kleinen Privatbrauerei ganz in der Nähe. Leider haben die nicht immer so viel von dem Zeug. Heute war ich glücklicherweise mal schnell :drool:

Bügelverschluss ftw!! Meins hat auch einen ;)

Seh ich da auch einen S2231 im Hintergrund und ein dunkles Bier davor? :d Wie bei mir ;)

Na so ein Zufall, wa? :d ;)
Hast mir damals den TFT schließlich auch empfohlen ;)

Landbier alle ... Krombacher voll ... schr3ck noch nicht.

@Hombre
Kenn ich zu gut. Dadurch sind schon diverse Tastaturen bei mir drauf gegangen.

Einen Reisigen Latte Macchiato
:d

Und das zurecht ;)

Mein Bier ist leider gerade hier gelandet:

http://hombre.kasn.de/beeer.JPG[/i*mg]

Jetzt ist die schöne Cherry kaputt :([/QUOTE]

Meine 3€ Tastatur hielt auch ein Cola Bombardemant aus...
Aber vllt solltest du die Cherry in destiliiertes Wasser einlegen und anschließend trocknen...

@t Kaffee kochen um ihn dann abkühlen zu lassen und weiter zu verarbeiten:coolblue:

what, mein bruder hat immer gemeint tastaturen kann man in die spülmaschine tun

Porter am saufen :banana:

Heineken :drool: :love:

Zuletzt bearbeitet:
gibts bei dir noch was, wo man nicht gleich ne magenfraktur bekommen kann? :d

Heinecken ist doch ok. In den letzten 10 Tagen gabs bei mir fast nur Bier und vor allem Wodka-Lemon. :fresse:

ich glaub in den letzten 10 tagen hast du auch jeden abend das anschließende koma genossen :drool:

mein porter ist immernoch nicht alle :-[ irgendwie ist das gemisch heute bitterer als sonst

Koma nicht, aber ich hab wirklich tief und fest geschlafen (von zwischen 4 und 6 Uhr bis 12 Uhr mittags). Mir wurde angeblich voll auf den Arsch geschlagen und ich habs nicht gemerkt und an einem anderen Tag hat es einer meiner Freunde nicht geschafft mich innerhalb von 20 Minuten zu wecken. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh