Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbstgemachten Trinkjoghurt, Geschmacksrichtung Mango :drool:
 
kommt zwar nicht oft vor, aber nach nem kräftigen Downhill Abflug gestern abend bleibt mir nichts anderes als mit nem Schöfferhofer Weizen EM zu gucken.
 
...langweile mich auf der arbeit kaputt :kotz:

...das war wohl nix...thread verfehlt...trinke auch nix...mann is des langweilig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Levitiertes Wasser :fresse:

Levitiermaschine gibt es hier

Kurze Info: Man jagt Leitunswasser durch eine Maschine (Levitiermaschine) und das Wasser ist qualitativ noch besser und schmeckt anders (besser).
 
stilles Wasser
 
die nächsten 2 Liter Pfanner - Der Grüne Tee
 
Eiweißshake. Habe gerade Sport gemacht.
Gibt fast nichts ekeligeres, außer evtl. Möhrensaft. Aber was tut man nicht alles...
 
als neu-münchner muss ich mich zw. paulaner und erdinger entscheiden und teste gerade ausgiebig...
 
Heute großes Weißbier-Roundup

Nach Erdinger Urweiße (da fehlt mir irgendwie die Hefe) ein Weihenstephaner Hefeweißbier (super, voll im Geschmack, null wässrig), ein König Ludwig dunkel (zwar nich wirklich dunkel, aber guad), ein Paulaner Hefe Naturtrüb (gut wie immer)

jetzt ein Schneider (auch gewohnt gut :d)
 
cola mit zwetschgenschnaps

@Hagen, Möhrensaft ist geil, kauf halt den wo n bisschen honig drin ist der ist echt lecker aber aufpassen man kriegt davon recht schnell gelbe haut

@Ikkerus wenn ich mir anschaue was so eine Maschine kostet könnte ich auf die idee kommen dass das eine art bonzenverarschung ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh