Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paulaner Dunkel

100% Hitchcock purer Limettensaft + Aldi Steuerrad Rum + Aldi Cola :fresse:

@MJ: Cuba Libre für Arme. :fresse:

@Topic: Tullamore Dew

Was neues aus der Coca-Cola Schmiede. Verdammt lecker das Zeug:

2712569025_b6dd946c0d.jpg

Hab eben mit nem Kumpel, der hier übrigens auch angemeldet ist ne Flasche Vranec-Merlot quasi geleert..

@mj

Echte Limetten, frisch gepresst schmecken aber deutlich besser... :cool:

@t:
Kakao

Kann ich nicht bestätigen :drool: Der Hitchcock sind echte Limetten gepresst ;)
Außerdem ist das zuviel Arbeit. Die mache ich mir nur am WE für Caipi :banana:

Trinkst Du in der Freizeit irgendwas ohne Alk? :fresse:

Aber wo wir gerade beim Thema sind: Lecker Weizen. Whiskey ist alle :-[

heißen Tee.. *bibb0r* kommt jemand umarmt mich mir is kalt *bibb0r :love::fresse:

@mj

Ok, der, den ich hier habe ist von "Citrella" :fresse: - ist aber auch 100%iger Limettensaft aus Konzentrat.
Vielleicht schmeckt der Hitchcock ja besser. ;) Caipi rockt aber am bestem mit frischen Limetten, besonders mit meiner neuen Saftpresse und meinem 14,99€ Handkurbel-Icecrusher. :banana: :bigok:

@siM

Sau Du! :fresse: :d

cappu mit milch (kalt)
und nebenbei ess ich frühlingsrollen *schlemm* :love:

K-Classic Cola+Orange. Gleich fängt Fußball an, schonmal das Bier rausholen :)

@mj

Ok, der, den ich hier habe ist von "Citrella" :fresse: - ist aber auch 100%iger Limettensaft aus Konzentrat.
Vielleicht schmeckt der Hitchcock ja besser. ;) Caipi rockt aber am bestem mit frischen Limetten, besonders mit meiner neuen Saftpresse und meinem 14,99€ Handkurbel-Icecrusher. :banana: :bigok:

Hitchcock ist ja kein Konzentrat, das ist nen Himmelweiter Unterschied :d

Saftpresse für Caipi? :wall:
Bei uns kommt da eine Limette rein, die wird mit dem Stößel zerquetscht, Rohzucker drauf... 2. Hälfte Limette rein, wieder stößeln. Dann kommt 6 - 8 cl Pitu rauf und das Crushed-Ice.
Meine Eltern haben sich jetzt so ein Handrührgerät mit Häckselbecher und Crushed-Ice-Messer geholt. Das probieren wir am WE aus :banana::banana:

t: Wasser

Saftpresse für Caipi? :wall:

:eek:
Nein, ich mache das so: eine Limette mit der Saftpresse pressen (ist eine ganz einfache manuelle Presse aus Edelstahl ;)) und eine Limette zweimal längs und einmal quer in acht Teile schneiden. Saft und Limettenstückchen kommen in ein Glas, dann kommt der braune Zucker dürber, dann kommt das Eis rein. Zum Schluss wird mit Cachaça aufgefüllt - Prost! ;)
Zum Schluss, wenn nurnoch Eis und Zucker über ist, eitreiße ich den Limettenstückchen ebenfalls mithilfe eines Stößels ihren Saft. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Goldi und feeel eig. auch
Hauptsache du/ihr bekommt heute noch die Äuglein zu!
Aber auf Koffein träumt man immer so schön wirsch

edit//
Nächstes Glas ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh