Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene :d
Ich trinke täglich selber 3-4l mind :d
Aber er trinkt abends eig IMMER Bier, deswegen meine Frage :fresse:

Du kommst hier aus der Ecke wie ich grade sehe :wink:

Warscheinlich ein Barre trinker :kotz:

Hm also ich trinke wenig Alk wenn ich ehrlich bin. Wenn dann nur mit Kumpels zusammen oder auf Partys. Und ja Barre schmeckt, find ich, sehr gut :).
Was magst du denn so?

Herforder Pils! :d
und sag jetzt ja nichts falsches :asthanos:

Mensch, Herforder is allererste Sahne. Wer kann schon nem Maurerradio widerstehen :drool:

@Topic Wasser

Du hast KEINE Ahnung, alleine schon dass du Barre trinkst, da hätte mir schon alles klar sein müssen :d

Wo kommst du her UsAs?;)

Klaar, genau so wie Oetinger, es ist so beliebt, weil die Qualität und der Geschmack so gut ist :fresse:

Ok ich verzeihe dir:d
@T:nächstes Herforder :-) noch 225 kronkorken :d

Komme aus NRW., eiglt Barre Hochburg, aber Herforder is einfach zu süffig. Da sage ich bestimmt nicht Nein :drool:

Jever FUN nachem biken. 2h20Min Tour - dann war mein trinken leer (nur 0,5l) und ich musste abbrechen. :( Zudem haben mir die Hände weh getan, weil ich ja meinte das man ruhig mal mit 45 quer durch den Wald brettern kann. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh