Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bacardi Razz mit Sprite und frischen Himbeeren - schmeckt extrem geil
hab ich letztens zum ersten Mal in meiner lieblings Cocktailbar getrunken. Dau jetzt gleich erst Terminator 4
und danach Inglourious Basterds auf Bluray reinziehen und den Abend gekonnt ausklingen lassen. Cheers
Villa Antinori aufgemacht - nichts meins. Ich mag das säuerliche einfach nicht. Hätte ich vorher wissen müssen. Wein an sich aber ganz gut, nur eben nicht meins.
Dann nen LosVacos aufgemacht. Erster Eindruck und ausgesprochen "Riecht nach faulen Eiern." Mein Vater meinte ich will ihn auf den Arm nehmen, bis er selbst roch. Richtig schlechter Wein, einfach nur schlecht. Keine Ahnung welches "tolle" Schnellverfahren da zum Einsatz kommt, aber das Endprodukt (zumindest 2007) ist einfach
Vielleicht ist er auch fehlerhaft (Reinigungsrückstände?) - keine Ahnung. Hauptsache es steht Rothschild und Lafite drauf - die Leute kaufens ...
Für ich war es Lehrgeld. Für 5€ mehr pro Flasche bekomme ich nen richtig guten Chilenen (Santa Rita Medalla Real). Der schmeckt wenigstens und riecht extrem nach schwarzen Johannesbeeren.
Und jetzt? Genau, jetzt hatte ich die Schnauze voll und habe mir nen Breznak aufgemacht.
Der 96er war wirklich gut. Nicht zu alt, nicht zu jung. Wirklich lecker. Hab noch ne 12er 95er hier. Damit hatte ich 1x verkorkt und 1x seltsam. Der Korken roch sehr chemisch.
Aber der 96er ist echt klasse! Hoffe mal das zieht sich durch die ganze Kiste. An Weihnachten wirds lecker. 90er La Lagune, 90er Pavie, 90er Sociando Mallet ...