Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dscf8552h5ms.jpg

First Bier ... (bin noch auf, nicht das ihr denkt, dass das Frühstück wäre :fresse2: )

Punica Fruchtig Rot (hatte ich hier grad so rumstehn und ich bin zu faul mir ne Mezzo Mix ausm Keller zu holen, obwohl ich gerade Lust drauf habe und das bzgl meiner Müdigkeit auch gebrauchen könnte.) :fresse2:
Und ich bin auch noch wach. :d

@meph!sto:

Ich hab zwischen Kaffee und Bier geschwankt. :fresse: Bin noch fleißig am basteln. Die Betonung liegt auf noch ...

@Mr. Mito: Aber nicht noch mehr Bier trinken. Am Ende der Bastellei gibts sonst noch ne Bier statt Wasserkühlung :fresse2:

*immernoch Punica trink*

Ich bastel ja nicht an Hardware, sondern an Software. Und nen zweites Bier gibts noch. ^^

Bier - mein Grundnahrungsmittel in letzter Zeit

hätte aber gerade Bock mir ne Flasche Absolut reinzukippen - hab leider keine :(

nein, dann würde ich aber wenigstens erstmal ne Weile schlafen ohne mir iwelche Gedanken zu machen :(

1. Wie kann man nur Bier am PC saufen?
2. Bier stinkt und schmeckt zum kotzen
3. Wenn man unbedingt auf Alk besteht, dann sauft man richtgen Alk

Bei mir siehts imMo beim RotenStier aus. Will noch ne Weile wach bleiben.

Soll Leute geben, die trinken Bier und saufen es nicht. Zudem ist nicht jeder so überheblich, anderen das eigene Geschmacksempfinden aufzudrücken. Geschmäcker sind nun einmal verschieden. :rolleyes:

OnTopic:

Bin Kaffee kochen. :)

Trinke gerade die letzten Flaschen Heineken weg, die von einer kleinen, spontanen LAN-Session übrig geblieben sind :fresse2:

1. Wie kann man nur Bier am PC saufen?

was spricht denn dagegen? mit ein wenig Vorsicht geht das schon
ich saufe nicht ich trinke ganz normal ^^

2. Bier stinkt und schmeckt zum kotzen

jeder hat ein anderen Geschmack kann man streiten aber das Bier stinkt doch nicht :hmm:

3. Wenn man unbedingt auf Alk besteht, dann sauft man richtgen Alk

ich trinke ungern Wodka pur vorm Rechner und vor allem allein :fresse:

/ Kaffee :drool:

Kaffee, Im laufe des Abends werden es aber noch ein Energy Drink und ein Krombacher Radler :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh