Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fandre: Es gibt solche Aromen zum Mixen mit Kaffee, Milch etc. auch in 1,00l Flaschen (Vanille, Karamell, Banane und alles mögliche). Das ist so eine Art dünnflüssigeres Zuckersirup mit dem entsprechenden Geschmack - z.B. Nuß kommt richtig gut im Kaffee - z.B. "1883 de Phillibert Routin". Gibts z.B. bei Ebay. Ansonsten hab ich das immer nur in der Gastronomie gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist so eine Art dünnflüssigeres Zuckersirup mit dem entsprechenden Geschmack - z.B. Nuß kommt richtig gut im Kaffee

Ja genau sowas suche ich. Ebay erscheint mir bei Lebensmitteln aber etwas zu heikel. Danke, für den Tip mit dem Sirup, da bin ich irgendwie nicht draufgekommen

@topic:
Ratet mal ... richtig Cappucino ...

ok auch noch Orangensaft.

Zuletzt bearbeitet:
cappucino "wiener melange" von aldi.

lg

Solchen Kaffeesirup gibts eigentlich in jedem größerem Supermarkt, z.B. Real... musste also nicht unbedingt bei Ebay bestellen. :)

Bisschen Cola....

bin glaube sogar älter als du :fresse: außerdem darf ich tun und lassen was ich will :P und ja darf ich (vom gesetz her) xD

und ich ne kühle cola :d

warum trinkt ihr (fast) alle etwas alkoholisches?

könnt ich da besser zocken? :fresse:

Wodka Eistee

Wie immer aus langeweile weil heute abend nichts los ist, ich weis, aus langeweile betrinken ist der erste Weg in die Sucht, aber was solls.

Erdbeermatsch mit Vanilleeisgeschmolzen (aber noch Kalt) JAMIJAMIJAMI .

Immernoch das gleiche, 1/3 Flasche ist leer und durch den Eistee gehts direkt hoch in die Zentrale. :fresse:

Nichts, so wie fast den ganzen Tag.
Trinke wenns hoch kommt 1,5Liter am Tag, ist zwar nen bischen wenig, aber bin mich am bessern.
Freitag hab ich ca. 4L getrunken

krombacher weizen... wie jeden abend...

Wodka Eistee

Wie immer aus langeweile weil heute abend nichts los ist, ich weis, aus langeweile betrinken ist der erste Weg in die Sucht, aber was solls.
willkommen im club...

Zuletzt bearbeitet:
Und ich trinke gerade ein ca. 8°C kaltes Becks pur. Lecker... :woistderbiertrinkendesmiley:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh