Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hellesaz1.jpg
 
Wieder/immernoch Cappuccino aber diesmal mit Mandel- und Karamel-Aroma (beides zusammen).

Als ich mich nach dem Sirup umgeschaut habe, habe ich mich schon sehr über die Preise gewundert. 20cl Flaschen kosteten in meiner Umgebung ca. 3e, was mir als etwas zu teuer erschien. Also auf in die Metro und siehe da, 70cl Flasche für 4,5e.

Dosierung ist etwas schwierig. Komischerweise kann man durchaus etwas mehr Karamell als "gedacht" in den Cappucino zu schütten aber bei dem Mandelzeug reichen ein paar Tropfen und man kann die Tasse wegschütten :kotz:

Hat jemand noch ein paar Tipps zur Dosierung? Bei StarBucks haben sie ja z.B. diese Spender.
 
Apfelsaft .................................... :kotz:
 
Cola Wodka Mandarin

Kaum zu glauben aber schmeckt relativ lecker
 
Light :kotz::-[

Ne danke ...
Dann lieber die gute alte Coca Cola :shot:
 
Da stand früher immer auf dem eitekett "Super Geschmack". Jetzt steht es da nicht mehr. Warum? :d
 
Kaffee und nen Birnensaft mit Sprudel
 
Kaffee und Trinkjoghurt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh