Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iiihhhh!!! Oettinger

immer noch Weissbier

Na mein Weizenbier wäre wohl grad ~20° warm und dann trink ich des nicht :d

Und iiihhhh Oettinger kann ich nachvollziehen, aber nur wenns um Pils oder Export geht... das Malzbier ist echt gut (und nur halb so teuer wie Vitamalz und oder Karamalz oder wie se alle heißen) und die Weizenbiere kann man auch gut trinken, klar schmecken die nicht so gut wie Erdinger oder Franziskaner, sind aber auch nicht so teuer... und wenn ich den ganzen Tag geschafft habe, dann gönn ich mir ein Weizenbier, schön kühl... und dann ist mir egal ob Oettinger Franziskaner oder Erdinger :d

Heute hab ich nix geschafft also kein Weizen :P
 
1x Mageninhalt voll mit Kaffee
 
erstmal 1 x davon

 
Stilles Wasser vom Lidl, leider bisschen warm geworden..
 
Mezzo Mix ftw :banana:
 
kaltes klares Wasser

 
Bionade Kräuter
 

Kein Wunder das die Lieferschwierigkeiten haben wenn das Zeug so gut wie jeder trinkt. :)

Ich krieg das Zeug bei uns nur sehr schlecht zu kaufen da es so gut wie keiner mehr bekommt.

Quelle: bionade.de
2002/3: 02 Mio. Flaschen pro Jahr
2004: 07 Mio. Flaschen pro Jahr
2005: 20 Mio. Flaschen pro Jahr
2006: 70 Mio. Flaschen pro Jahr

Frage: Hat denn schon jemand Bionade mit der Geschmacksrichtung Forte probiert?

Forte hat einen doppelt so hohen Calcium und Magnesiumanteil wie die üblichen Bionade Getränke (200mg Calcium/100mg Magnesium Bionade Standard, 400mg Calcium/200mg Forte Bionade Forte auf 1l). Unter Forte kann ich mir irgendwie keinen Geschmack vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Nachbarn Jägermeister und Bier für den Regenwald. Muss auch wieder weg :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh