Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Senseo mit nem Schuss Sahne +2 Würfel Zucker :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 x ordentlichen Kaffee
 
Kein Wunder das die Lieferschwierigkeiten haben wenn das Zeug so gut wie jeder trinkt. :)

Ich krieg das Zeug bei uns nur sehr schlecht zu kaufen da es so gut wie keiner mehr bekommt.



Frage: Hat denn schon jemand Bionade mit der Geschmacksrichtung Forte probiert?

Forte hat einen doppelt so hohen Calcium und Magnesiumanteil wie die üblichen Bionade Getränke (200mg Calcium/100mg Magnesium Bionade Standard, 400mg Calcium/200mg Forte Bionade Forte auf 1l). Unter Forte kann ich mir irgendwie keinen Geschmack vorstellen.

Die Forte ist ja die "original" Bionade, also das Urrezept. Ich frag mal unseren Bioladenchef, ob er die net bestellen kann. :)
 
Heute noch keinen Cappuccino aber das wird sich wohl gleich ändern.
 
Schluck Sprudel!

immer wieder lustig auf welche sinnfreien ideen die threadersteller kommen ^^ :fresse:
 
Bionade Holunder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh