Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
son billiges adelskrone bier von pennymarkt ;>

edit: nich grad so der burner -.-

Auha!

Adelskrone ist soziemlich das schlimmste, was ich jemals Getrunken hab. Teichwasser, vergammelten Apfelsaft & Co. inklusive.

Jedes mal, wenn ich das Gesöff seh', hab' ich die Penny-Mitarbeiter vor Augen, wie sie morgens durch Disco's, Kneipen und Fussballstadien laufen, die Bierreste zusammensammeln, reinpinkeln und es in ihre PET-Flaschen abfüllen...

Iiiiiiih!!! Obwohl stimmt! Adelskrone trinkt man nicht, Adelskrone kotzt man!!! Ekelhaft!!! Definitiv das schlechteste Bier, dass es gibt!

hab nie was davon gehört. nach mantodeas beitrag will ich auch davon nichts hören :fresse:

ja ich weiss, das es eigentlich total ekelhaft ist, glaub hat sogar bei stiftung warentest ein mangelhaft bekommen! :d
naja is halt das was bei maternus(aldi-bier) daneben faellt xD

argh..*schuettel* nochma nen schluck vom abgestandenen adelskrone genomm´n^^

Bananenhefeweißen :fresse: für die, die es nicht kennen: Bier (Hefeweizen) + Bananensaft. Bier ca. 3/5 und Banane ca. 2/5. Smackt richtig :eek: :fresse:

abbelschorle :)

edit: war leer, habe nun mangosaft :) puuur

Zuletzt bearbeitet:
1 (bis jetzt..) eiskaltes Hefeweizen von Rapp :drool: :drool: :drool:

€: 3. Hefeweizen und Interview mit einem Vampir@VOX. Der Abend geht doch noch gut aus...ahh..herrlich :d

Zuletzt bearbeitet:
irgend son multi saft inner miniflasche

z.zt. Stuttgarter Hofbräu

adelskrone habe ich mir die zeit auch mal gekauft.
habe zwar nur die sechs flaschen getrunken, hatte am nächsten morgen aber einen schädel, als wenn ich einen ganz kasten gesoffen hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh