Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So klitze kleine Biere, die scheinbar ein loch im Boden haben :d gab es gestern abend ;O)
Jetzt trinke ich milch versetzt mit eiskaffee-pulver frappeè von Nestle (auch genannt Äther ;) ) das Zeuch macht dich wach! Geeignet für jung und alt!
 
frischen gebrühten eine-welt-fair-trade-ich-wurde-nicht-von-kindern-gemacht-und-die-plantagenbesitzer-kriegen-das-geld- kaffee

hm..lecker
 
Hallo,

so tolles Aqua + Orange 10,3 kcal/100ml Fettwasser :fresse:

Gruß,
StarGeneral
 
n shake, aber ich glaub die Milch war schlecht :kotz:
 
Heut noch nix getrunken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch ich min zwei Tage zu, eh ich was merk :(
 
Nen Liter Gasteiner Stachelbeere.
Schmeckt zum Kotzen. Deswegen haben die Eltern auch gleich 4x 6 Liter gekauft...
 
Pespi mit Eiswürfeln
 
einbecker feinherb mal wieder, bestes pilz überhaupt !
 
Kaffee :d

Find so nen Jura-Automaten ganz praktisch, wenn der im Zimmer steht.. :drool:
 
Wasser mit Kphlensäure. Gibt fast nix besseres. Seit ich soviel Wasser trink mag ich keine Cola mehr :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh