Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich hol ich mir ne Flasche Cola und nen Vanille-Cappucino .. bin schon fast süchtig nach dem Zeug :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coooooolaaaaaa

:p

Hab auch noch Apfelsaft - wird aber nicht angerührt solang ich noch was mit Koffein hab :shot:

Nix mehr. Heute abend waren es:

5 Alt
1 Caipi
2 Absinth
4 Jägermeister

denn...es war JÄGERMEISTER PROMO in Freiburg :banana:

jgermeisterfreiburg55ep0.jpg

Bist du der in dem Elch Kostüm? :shot:

@Topic: Cola

Genau wie ich ^^

Gestern gabs Urin, um Urin herzustellen benötigt man Pernod und Korn man mische jeweils 2x0,04Korn und 2x0,04 Pernod in einem Glaus und versucht das dann ohne Brechreiz auf einmal runterzubekommen, nach 5 Stück, gerät man an den Punkt wo man die Muttersprache nicht mehr beherrscht und man sollte auch sitzenbelieben, gehen geht auch net mehr.

Heute Caipi-Abend!

Ich glühe schonmal mit Bierchen (gerade Nr.4) vor:)

Schätze heute ist wieder Absturz im Move oder Penthouse....
Wie eigentlich immer....muhahaha

Einer von euch heute Abend ins Stuttgart City unterwegs?

Grüße:)

das gute Neptun Pils von der tanke...
gleich gehts ab auf die weihnachtsfeier :xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh