Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen "gutenmorgen" Kaffee :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen "so langsam geht's auf Mittag zu"-Kaffe. Der kommt meist vor dem "Ach, gleich gibt's ja schon Mittagessen"-Kaffee und nach dem "Guten Morgen"-Kaffee. Wobei einer dieser Kaffees natürlich auch aus mehreren Zufuhreinheiten (sprich: Bechern) bestehen kann :)
 
Ich hab eine große Tasse die das Doppelte einer normalen Tasse fasst. Darin hab ich auch die doppelte Menge Zucker und die doppelte Menge Wasser. Somit kann ich auch 2 Teebeutel reingeben bzw. zwei verschiedene Teesorten mischen, und zwar hab ich Chai (indischer Gewürztee) und Pai Mu Tan (chinesischer Weißer Tee) gemischt, schmeckt EXOTISCH gut!
 
Na ;)

O-Saft leer. Eistee geholt ^^
 
toller thread ^^

KAFFE schwarz (wie die nacht :P) und das den ganzen Tag lang.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh