Der "Was waren eure ersten Worte" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geforce und Radeon :fresse:
Ne Quatsch...war bestimmt mama oder papa...kein Plan, kann mich nichtmehr dran errinnern. ;)

Ich kann dir meine letzten Worte sagen, an meine ersten erinnere ich mich nichtmehr :shot:

Bestimmt dada oder mama

wenn ich das wüsste :confused:

achja der thread is :stupid:

leute wie wärs mit ELTERN FRAGEN?!

außerdem ist der thread genau so sinnlos wie manch andere hier :fresse:

teks (Keks konnte ich nicht aussprechen :fresse: )
aber kann auch erst mama/papa und dann teks gewesen sein.. ka in welcher reihenfolge..

mein allererstes Wort war >>Mama<<
danach kam dann >>Mia Mi<<... habsch immer vor mich hingesungen^^

meins war "Auto" :fresse:

Nein, ein Pappkarton. Zeigt mal ein wenig mehr Phantasie! *g*

Es hat aber auch ein paar Tage gedauert, bis meine Mutter geschnallt hat, dass ich doch nur mit dem Pappkarton spielen wollte. :fresse:

Meins war:

Rülsrüde .... ratet mal, was es is?
gleich danach kam:

pyramaride ... :d

mein erster wort war ... papa
das mein erster satz den meine eltern enträtzel konnten

et tat teschingelt ---> was soviel heißt wie : es hat geklingelt

looooooooooool sischa :d

dann war meins : aluminiumminimumimmunität :xmas:

mein allererstes wort war >>Hartwar< hat mein Vater mir gesagt ^^ nicht Hardware sondern Hartwar :d^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh