Der "Web-Radio-Thread"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich hab dann doch mal wieder nen Update gemacht.

Hab mal alles so eingeordnet, wie es einige hingeschrieben haben, oder auch nicht. Die habe ich mal außen vorgelassen.

Absolut Goil

http://420bpm.de/

BLUE ROOM :: TECHNO ACID ELECTROHOUSE
RED ROOM :: HARDTECHNO AND HARDCORE
420 LOUNGE:: MINIMAL ELECTRONIC DEEPHOUSE

Edit: Die Chris Liebing-Livesets im Blue Room fetzen voll rein^^
atm.... Chris Liebing@Timewarp 2002

Zuletzt bearbeitet:
Trance/Progressive/House(+elektro)/Dance

www.pure.fm

einer meiner Lieblinge zur Zeit.
besonders Sonntags um 1900 Uhr, progressive Channel.

Gabriel & Dresden - Organized Nature :hail:

Onkelz Rock Radio

Hier gibt es Rock, ab und zu Gothic, Metal, Hard Rock, und vieles mehr. Aber das beste ist die Partymusik ;) immer am Wochenende. Da kommt man richitg in Stimmung ;)

MfG
SD3700+

Hip-Hop & R'n'B Radio von mir und einem Kollegen, Liveshows aus dem Sendestudio Hamburg West und Berlin Wedding, bald auch Liveinterviews mit bekannten Künstlern und Produzenten (Bsp. Sleepwalker, Cronik, CosCash, Massiv etc.). Wir spielen nur das Beste hört mal rein, auch viele Remixes und immer neue Sachen dabei!

www.rapmundo.de

So muss da noch 1x was kleines Nachtragen:

Die Seite wurde komplett neu gestaltet:
http://www.sb-fm.de/

Sage nur Willkommen Mädels :wink:

Sehr viele Mädels an Board ha haa :wink:

So ich habe auch mal wieder was sehr geiles entdeckt:

Q-Base Radio

Da werden Sets und Tracks von alten Q-Base Veranstaltungen gespielt. Gesendet wir 24h mit 128kbps.

Musikrichtungen: Hardstyle | Hardcore | Harddance | Hardtrance| ... alles mögliche was halt auch auf der Q-Base gespielt wird :d

MfG
Rip

*edit* der Stream funzt nicht mehr, da die diesjährige Q-Base vorbei ist

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh