Der "Web-Radio-Thread"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollte nur kurz sagen, dass "future-radio.ch" in der rubrik "club" nicht mehr funktioniert!


MfG
Rip
 
gut, danke.

werde mal gugen was da los ist. gabber.org funktioniert auch nicht mehr

€DIT: gabber.org scheint schon mal down zu sein, denn der sender funktioniert nicht mehr und die seite baut sich auch nicht mehr auf, da werde ich immer auf msn verwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ddon:


www.against-silence.com / div. electronic subgenres (techno, house, minimal, electro) - Szene DJ's

www.ensonic.fm / prog. House / Trance

www.globalbeats.fm / trance & house - ebenfalls Szene DJ's

www.shouted.fm / div. electronic subgenres (mth-house, mth-electro, mth-ambient)

www.swissdeejays.com / Trance & House

www.beradio.net / div. electronic subgenres

www.electronic-universe.com / div. electronic subgenres

www.2hp.ca div. electronic subgenres (trance, house, progressive)

www.nauticradio.net Techno & Progressive

www.3VOOR12.nl
"Stream BPM" => House, broken-beat, UK-garage, techno, breakbeat, drum 'n bass



noch paar "club music" Radios aus Holland

www.fresh.fm
www.slam.fm (das frühere ID&T)
www.radio538.nl



aber der beste wurde ja eh schon genannt :d - ETN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen :wink:

so, update habe ich gemacht. danke für die verschiedenen, neuen Radiosender. Hat eigentlich irgendwer auf www.shouted.fm Hip Hop gefunden? denn mir ist aufgefallen, das es auch dort steht, obwohl ich auf der seite nur electronic music finde.

@DaftFanatic: wer ist ddon?
 
Zuletzt bearbeitet:
aso, war bei mir gerade nen spätzünder :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu,

bin heute erst wieder gekommen, werde also heute oder morgen die liste aktualiesren.

mfg
 
Kennt jemand irgendwelche Konflikte zw. Winamp + Stationripper und anderer Software ?
ist bei mir Winamp auf dem Rechner braucht es drei Neustarts bis Windows mal läuft, zuerst verabschiedet es sich aber zweimal mit Bluescreens :hmm:
Ohne Winamp ist das Problem nicht vorhanden ..

Sry wenn ich damit zu sehr OT bin
 
KoxBox schrieb:
Kennt jemand irgendwelche Konflikte zw. Winamp + Stationripper und anderer Software ?
ist bei mir Winamp auf dem Rechner braucht es drei Neustarts bis Windows mal läuft, zuerst verabschiedet es sich aber zweimal mit Bluescreens :hmm:
Ohne Winamp ist das Problem nicht vorhanden ..

Sry wenn ich damit zu sehr OT bin


überkonflikte kann ich nichts sagen, da ich stationripper noch nie benutzt habe.

aber ein anderer tipp: probier mal streamripper! link gibt`s im 1st post


MfG
Rip
 
Wird mal Zeit für ein Update würde ich mal sagen...
habe den grade durch zufall gefunden und mir gefällts gut:

www.m1live.com
stream:
http://205.188.215.227:8010

bin mir nur noch nicht ganz schlüssig was es denn nun ist...
bissel trance, bissel house, ambient und chillout war auch dabei...
also alles ziemlich ruhig...

Bitte um eine genauere Eingruppierung!

Gruss
 
Bitte um eine genauere Eingruppierung!

mach mal bitte ne genauere eingruppierung, oder wie soll ich das jetzt verstehen. es gibt zu viele musikrichtungen um alles haargenau einzuordnen.

und jau, das mit dem update habe ich verpennt, wird morgen nachgeholt, versprochen
 
für leute, die elektronische musik lieben: www.ETN.FM

bin dort ab und zu guest :)

das gleiche unter www.puredj.com

2 Top RadioSender, wo immer spitzen Mucke lüppt :)

edit: da fällt mir noch ein, www.proxoz.org (nur sonntags, wird auch auf ETN.FM ausgestrahlt)

und www.party107.com (bin dort 1x im monat guest dj)

das zu trance und prog.

für house liebhaber: http://mth-house.de/

Geiler sender, viel live von den dj´s dort :) Sucker DJs etc etc

haben auch selbstveranstaltete partys. super house sender.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh