Der Weg an 32/64bit zu kommen ?

Falsch, da sind jeweils alle 32bit oder 64bit Versionen (Home Basic, Premium, Ultimate usw.) drauf, und es wird nix runtergeladen. ;)
(mit ausnahme der Ultimate Extras natürlich)
Ich möchte sehen wie du 32 und 64bit auf eine DVD bekommst! :bigok:

ah...interessant. d.h. wer sich z.b. basic kauft hat eigentlich eine dvd die prinzipiell auch ultimate installieren könnte. nur anhand des keys wird dann nur basic aufgespielt.
jetzt gibt es ja in vista eine option mit der man seinen key ändern kann. wenn ich jetzt bei einer basic installation einen ultimate key eingebe, habe ich dann ultimate?

Jap.... der Schlüssel entscheidet!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich habe vor diesen hier zu kaufen

http://www.heise.de/preisvergleich/a227875.html

Das ist doch ne Systembuilder Version ?? oder ??
Und das mit dem 64 bit kaufen und dann evtl mit ne 32 bit CD ohne probs auf 32 bit wechseln geht wohl dann ????
Bekommt man denn diesen 32bit cd nicht direkt in Media Markt??
Muss man da das ganze über Media Online machen??

Danke

Leute ich habe vor diesen hier zu kaufen

http://www.heise.de/preisvergleich/a227875.html

Das ist doch ne Systembuilder Version ?? oder ??
Und das mit dem 64 bit kaufen und dann evtl mit ne 32 bit CD ohne probs auf 32 bit wechseln geht wohl dann ????
Bekommt man denn diesen 32bit cd nicht direkt in Media Markt??
Muss man da das ganze über Media Online machen??

Danke

1. Ja
  2. Ja
  3. Im Mediamarkt habe ich die noch nicht gesehen, aber nachfragen macht schlau!
  4. Ja

Hab Heute Auftragsbestätigung von MediaOnline bekommen,wie lang habt dann noch so warten müssen ?

mach kein Mist,hoffe das war nur ein Tag ,wo ein Azubi Scheiß gemacht hat.

Schreibt doch mal was

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage: Für nen Core 2 6600er sollte doch ein 64bit SB in Erwägung gezogen werden, oder?

Wieso sollte 64 mehr Probleme machen, vor allem wenn ich lese das man ohne Probleme wieder auf 32 wechseln kann

Ich sehe keine Nachteile bei der x64. Ich habe sämtliche Treiber für meine Hardware unter x64 und alles läuft ohne Probs.

Heute kam Post von Media online....
Nur der Bestellte USB Stick und die Rechnung über die Vista DVD.
Angerufen bei Media online....
Ein Mann sagte mir, eine Firma Namens avato/arvato?... schickt mir die DVD.
Nun... heist es warten :d

Heute kam Post von Media online....
Nur der Bestellte USB Stick und die Rechnung über die Vista DVD.
Angerufen bei Media online....
Ein Mann sagte mir, eine Firma Namens avato/arvato?... schickt mir die DVD.
Nun... heist es warten :d

dolles System :p

Bei mir das selbe, heut kam ein päckchen an und da lag dann die Rechnung drin, sonst nix. Da hätten die auch nen Brief für paar Cent schicken können. So was doofes echt. Und nicht mal irgendwas dazugeschrieben. Ich dacht schon die wollen mich veraschen.

lieferzeit beträgt nochmal 10 tage nachdem ihr das sehr sinnlose paket von mediaonline bekommen habt

Na da bin ich ja mal gespannt. Ich wolte schon immer mal ein "leeres" Paket bekommen.
a038.gif

Allerdings habe ich es auch nicht eilig.
Ich brauche erst noch einen Festplatte, bevor ich die x64 teste.

Ich hab das Paket gestern nicht angenommen, weil ich keine 6,90€ da hatte^^.
Wenn es ehe leer ist kanns ja noch ein bisschen aufer Post ligen bleiben :d

Ja, hast du !
Allerdings musst du dann die DVD nochmal einlegen um die Erweiteung zu installieren

Mal ne ganz dumme Frage (jedenfalls in meinen Augen):

Wenn ich jetzt munter weiter mein 32bit Vista Ultimate benutze und an einem Tag x der Meinung bin, es wäre jetzt Zeit für meine 64bit-Ultimate-DVD-von-MediaOnline.de....wie sage ich Windows, dass ich meinen bereits aktivierten 32bitter nicht mehr brauche? Will sagen: der eine Key, den ich jetzt gerade benutze und auch schon aktiviert habe, kann doch dann nicht bei der 64bit-Version benutzt werden...die denken doch dann, der wird 2x benutzt.
Kann man sich irgendwie "abmelden"? ;)

an popeye174.

Was du übersiehst, dass da man nur eine DVD fuer 3,57 bestellen kann.
Wenn man nur eine will, ist es natürlich günstiger.

Das ist richtig... da hab ich auch nichts anderes behauptet ;)

Aber eigentlich braucht man ja auch nur eine.

Ich wollte hier nur eine Alternative für Pfennigfuchser angeben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh