Der "Welche/s Game/s spielt ihr zur Zeit?" Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Täglich Battlefield 2, zwischendurch Far Cry auf dem Lan und ab und zu GTA

online hauptsächlich cs 1.6 bzw. desert combat

atm spiel ich aber wieder mal Jedi Outcast durch :)

ich bin seit dieser woche wieder "age of empires 2" + addon verfallen ^^

Plutonium schrieb:
Gothic 2....
DNDR lässt sich nicht mehr installieren, weil die CD nicht als Original erkannt wird. Tools von der Gothic2 Website zur beseitung des problems funktionieren nicht und ich hab keinen Plan mehr was man noch machen kann:heul:
und selbstverständlich benutze ich die Original CD vom Addon.

wenn der fehler kommt, resette einfach mal den pc ... normalerweise müssten dann noch die dateien auf der festplatte sein. so wars bei mir mit gothic 2 :coolblue:

achja, ich spiel momentan
1. tactical ops
2. css
3. cs 1.6
4. ut04
5. diablo 2 (jaja, die classics :d)

Zuletzt bearbeitet:
zZ: Unreal 1 und UT Classic und die Q3 Motion Blur Demo:d

Wenn meine Graka wieder da ist, wird jeden Tag GTR und LFS S2 gespielt. Nur Online:coolblue:

Ich zogg zurzeit wieder
GTA SanAndreas(paar Mods versuchen)
Doom³
Schlacht um Mittelerde
Far Cry
UT2004

ich zock zZ nur GTA SA, is einfach n geiles spiel. bin imo am cars reinbasteln *gg*

san andreas
icewind dale 2
gothic 2
SoF 2 (Multi)

Max Payne 2 - The Fall of Max Payne
GTA SA
F.E.A.R Demo

GTA SA (nur noch modden)
CS 1.6
C&C Generals+AddOn
EmpireEarthII
Max Payne 2
Little Fighters 2 spaßiges Game mit geilen Moves, kann ich jedem nur empfehlen, ist Freeware und knapp 13 MB groß.

Plutonium schrieb:
Gothic 2....
DNDR lässt sich nicht mehr installieren, weil die CD nicht als Original erkannt wird. Tools von der Gothic2 Website zur beseitung des problems funktionieren nicht und ich hab keinen Plan mehr was man noch machen kann:heul:
und selbstverständlich benutze ich die Original CD vom Addon.

falls du zufällig das 64 bit Windows am laufen hast dann liegts daran.

Bei mir wahr das gleiche. Aber aufm normalen xp iss es wieder ganz normal gelaufen.

Ich zocke zur zeit:

Gothic2 - Bumshak :d
Spell Force
Neverwinter Nights
und mal wieder
Max Payne 2

mfg

SP :

- GTA:SA, da nervt mich aber grad die Missionmit dem Mähdrescher, das kannst ja kaum fahren das ding.. :fresse:

MP :

- JK2

- ET

- CSS

Aber wenig z.Z., irgendwie kein Spass am zocken.

Wenn ich mir überhaupt mal die Zeit zum Zocken nehme dann zur Zeit BF2 online gegen und mit Kollegen

Ansonsten Adventures auch wenns für viele out ist. Zulezt gespielt:

Niburu
The Moment of Silence :drool:
Still Life (bin ich noch bei)

und in dem Bereich freu ich mich auf:
Ankh :bigok:

tja, im singleplayer bin ich zur zeit bei B.o.S. - Bet on Soldier und mulitplayer zock ich eigentlich ausschließlich css. werd mir aber den bos multiplayer mal ansehen, sobald ich die single durch hab...aber des dauert hoffentlich noch ne weile.

frossty

ich hab heute wieder mal Max Payne 2 aus der hintersten Ecke meiner Schublade gekramt ;)
vorher hab ich GTA SA und HL² gezockt!

ich spiele derzeit meinen lvl 51 gnom schurken weiter.

Habe zwar Doom3, FarCry, UT2004 aber täglich 2 Stunden zocke ich regelmäßig nur Call of Duty und CoD-United Offense.

Vom Gameplay und Multiplayer-Feeling für mich der zur Zeit beste Shooter. Von BF2 war ich maßlos enttäuscht. Die Grafik ist nicht besonders und trotzdem 2GB Speicher-Bedarf sind für heutige Verhältnisse indiskutabel. Habe nur die Demo angespielt und das hat dann schon gereicht.

Gothic2,-

schön dass ich nicht der einzige 'Oldie-Fan' bin!
Zur Zeit wegen Umbau gar nichts, aber davor GTA:SA,
CC Generals+Zero Hour (geiles Addon!), Will Rock(zum ersten Mal)
Und das MEGA-GEILE-JAHRTAUSENDSPIEL, das IMMER bei mir installiert ist:

gothic2_lg.jpg

Die Nacht des Raben natürlich auch!!!!

Sobald es GothicIII gibt, werde ich es auch haben! Meine derzeitige Umrüstung ist größtenteils dafür!

CS:S

Ich hoffe dass bald mal etwas in Richtung HL2 (Fear ?) rauskommt und zusätzlich noch Age of Empires III.

Wegen meines schwachen Rechners zur Zeit nur Broodwar. Wenn ichs könnte würde ich auch cs:s spielen :fresse:

AoE3 sieht auch ziemlich gut aus, da lohnt es sich mal einen neuen PC zu kaufen :)

Stimmt, bei manchen Spielen...
Hab auch für GothicIII meinen Rechner geupdated...!!! Bin halt ein immenser Fan.
Und der Segen ist: Jetzt laufen auch HL²,FarCry,Doom3 und Stalker bei höchsten Details mit über 80fps, obwohl ich das garnicht wollte.....:cool::cool::cool::cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh