Der "Welche/s Game/s spielt ihr zur Zeit?" Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FarCry

selten ne Runde GTA SA (ka, spricht mich nemmer so an :( )

F.E.A.R Demo. :) Darauf freu ich mich schon richtig. :love: (Es ist einfach NUR geil :hail: )

Chaser liegt hier noch rum (OEM Version, kein MP :( ) und im SP find ich das .. mhh .. doof .. *g*

zurzeit Schlacht um Mittelerde, die gute Kampagne, hoffe dass ich bald am schwarzen Tor bin, denn nach der 7-8 Map, die immer gleich abläuft und die größte schwierigkeit drin besteht die feindliche basis auf der map zu finden find ichs nimmer so klasse wie zu anfang
mfg,
pw

wow

OFP:R

UT classic

@ mito

chaser im MP macht fun^^

Naja ich spiel auch Bf2 , CS 1.6 und ja was denn noch?
Sehr selten auch mal Warcraft III

Ich will auch mal :fresse:

Counter Strike Source
HL²
Command & Conquer Generals
BF 1942
Pro Evolution Soccer 4
Gran Turismo 4

Die anderen stauben vor sich hin :fresse:

Moto GP 3 :love:

das fetzt....

und nebenbei americas army. aber nur bridge crossing :d

kein catacombs?

Zur zeit spiele ich nichts, aber habe lange zeit Forgotten Hope (MOd von BF 1942) online gezockt und im clan.

zur Zeit spiele ich Area 51. ist übelst easy das Spiel. Macht auch irgendwie Spaß.
Aber nicht lange.

Gothic 2 plus Addon(da a eher Addin).
Dazu noch UT 2004.
Und ansonsten den Microsoft Train Simulator (das Material dafür reicht ja für Ewigkeiten).:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh