Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

likeavirgin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
0
Also.. ichw eiss nicht, obs hier schon sowas vergleichbares gibt.. aber ich denke der Titel sagt aus um was es geht..

Welche(n) Film(e) habt ihr als letztes gesehen und wie fandet ihr ihn (sie)?


ich mach mal den Anfang..

am Dienstag in "Zum Ausziehen verführt" und ich fand ihn.. ja.. also irgendwie fand ich hatte der ein wenig Ähnlichkeit mit "Hitch".. sonst war er ganz lustig.. eben ein Gemisch aus Komödie und Romanze..

naja.. erzählt ihr mal..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Ich hab als letztes Underworld Evolution geschaut. Hat mich net sonderlich beeindruckt. Mir ging das andauernde rumgeballere auf die Nerven.
Und die Liebesszenen hätten sie sich auch sparen können. Alles in allem war er OK, mehr auch nicht !

Vielleicht fand ich ihn auch nicht so toll, weil ich den ersten Teil net gesehen hab :fresse:. Wer weiß?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator 4 - Die frauen haben die macht (ab 18) ;)
naja sehr billig gemacht.... low buget.... aber wenn man wirklich viel lange weile hat dann klann man sich das evtl rein ziehen

BeefCake schrieb:
Moin!

Ich hab als letztes Underworld Evolution geschaut. Hat mich net sonderlich beeindruckt. Mir ging das andauernde rumgeballere auf die Nerven.
Und die Liebesszenen hätten sie sich auch sparen können. Alles in allem war er OK auch nicht mehr!

Vielleicht fand ich ihn auch nicht so toll, weil ich den ersten Teil net gesehen hab :fresse:. Wer weiß?

MfG

EY!!!
die stelle wo die frau ganz nackt auf dem kerl rumschaukelt ist do I.O. ....OK man hätte eigentlich mehr sehen sollen...naja;)
 
Zuletzt bearbeitet:
v wie vendetta

einfach nur grandious, kann ich jeden action fan empfehlen

und morgen (freitag) abend werd ich "the hills have eyes" anschauen

endlich mal wieder ein horrorfilm *freu*
 
King Bill schrieb:
v wie vendetta

einfach nur grandious, kann ich jeden action fan empfehlen

und morgen (freitag) abend werd ich "the hills have eyes" anschauen

endlich mal wieder ein horrorfilm *freu*

ich stimme dir zu, der film war richtig genial.( V wie Vendetta)

der film hätte ruhig noch ein paar stunden weitergehen können^^
 
hab gestern abend noch Blair Witch 1 und 2 geschaut
 
hab gestern gegugt dvd
Antikörper

deutscher film, aber echt gut! ziehmlich heftif eigentlich aber auch spannend ;)
 
So hab mir "The Hills have Eyes" angeschaut, und naja effekte waren ganz gut, aber die handlung, man konnte schon alles vorraussagen, es gab also kein tiefgang.

hat mich auch nicht wirklich gefesselt.

Ich setze den film auf die gleiche stufe wie "house of wax", also langweilig ohne ende.

Meine Empfehlung, schaut euch "wrong turn" oder "texas chainsaw massacre" und ihr habt viel mehr davon.
 
King Bill schrieb:
So hab mir "The Hills have Eyes" angeschaut, und naja effekte waren ganz gut, aber die handlung, man konnte schon alles vorraussagen, es gab also kein tiefgang.

hat mich auch nicht wirklich gefesselt.

Ich setze den film auf die gleiche stufe wie "house of wax", also langweilig ohne ende.

Meine Empfehlung, schaut euch "wrong turn" oder "texas chainsaw massacre" und ihr habt viel mehr davon.

ich hab ihn mir gestern im IMAX Kino angeschaut. so berauschend fand ich ihn auch nicht. aber der beste spruch war " You want to San Diego? Have a save trip" :fresse: und dabei sein gesicht :d

morgen werd ich mir den film "Stay Alive" anschauen. handelt um ein computergame was sich in die realitaet zieht. der trailer sieht schonmal ganz nice aus :coolblue:
http://www.apple.com/trailers/independent/stayalive/hd/

meine letzten filme wahren:

- The Hills have eyes = war nicht berauschend aber mal wieder nen Horror :d
- Catwoman = kahm gestern im tv und war einfach nur langweilig :d
- Final Destination 3 = gemetzel, nicht berauschend, aber der trainings typ war cool :stupid:

- 50 Dates = war gut, mir sind sogar 2x die Traenen gelaufen :fresse: :heul:
- IMAX Deep Sea 3D = War einfach nur geil mit den 3d brillen. und dazu die imax effekte :hail: :asthanos: http://www.apple.com/trailers/imax/imaxdeepsea3d/hd/

Wie gesagt morgen schau ich "Stay Alive" ich werd euch berichten :)

MFG: AeroxRacer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AeroxRacer schrieb:
... spruch war " You want to San Diego? Have a save trip" :fresse: und dabei sein gesicht :d...

Wenn dann Have a safe trip ;)

Was kommen in den Staaten demnächst noch so Filme? Wo in Amerika wohnst du eig. genau?

Mfg
 
Nachdem ich mir Transporter - The Mission angeguckt habe, also den zweiten Teil (;)), musste ich auch den ersten sehen :fresse: The Transporter. Beides sehr gelungene Filme.
 
The Prodigy, gestern geschaut.

Im Internet eigentlich echt gute Kritiken gelesen, war aber Bullshit.

4/10
 
hab auch vorgestern V for vendetta gesehen, die übersetzung is wieder unter aller Sau, aber da ich garnicht wusste wovon der Film handelt, dachte es wär sowas in der Art Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen oder Underworld, aber fand den Hammergeil!
Dachte zuerst, an der Stelle wo Eve bei V abhaut wär der Film zu Ende, da dachte ich noch:wattn scheiss Ende, aber dann gings ja erst richtig los!
Endlich mal ein Held ohne großes Heldengelaber wie Baby, ich bin der Mann!

Der geilste Spruch ist:
Ich bin dran!

Hätte aber eigentlich von Deutschen gemacht sein sollen, is ja schon ne deutliche Verstickung zur NS und DDR Zeit, aber seehr feiner Film!!
 
hab mir letzten samstang auch V wie Vendetta im kino angeschaut und muss echt sagen, TOP Film!! Actionreich, Anspruchsvoll, teilweise recht lustig.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
just.KaLLe` schrieb:
Wenn dann Have a safe trip ;)

Was kommen in den Staaten demnächst noch so Filme? Wo in Amerika wohnst du eig. genau?

Mfg

hups richtig. war schon bissl spaet gestern :)

Also ab gestern ist Stay Alive im Kino.
Silent Hill ist seit 3 oder 4 Tagen im Kino. http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/silenthill/hd/
Final Destination 3 ist schon seit paar wochen draussen
Ab dem 7/7 kommt Pirates of the Caribbean 2
Ab 6/23 kommt Click :banana:

ach es sind so viele gute filme gerade im kino :bigok:

imo wohn ich nur in Miami Beach, aber im Sommer wenn die Saison losgeht dann pendel ich zwischen New York, Washington D.C. und Miami Beach

MFG: AeroxRacer :p
 
Lord of War sehr geiler Film und der Humor :fresse: sehr empfehlenswert!

Er ist in Africa, zwei heiße Mädels kommen auf ihn zu: Wir wären glücklich wenn wir sie glücklich machen könnten"
Er: Ich kann nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol den sollte ich mir vielleicht mal anschauen.
der kommt schon seit 3 Wochen in TV und is glaube dieses wochenende letzte chance ihn zu schauen. ich liebe HBO :) Filme dann schauen wann man es will, pause, abbruch und spaeter da weiter schauen. sowas muesste es mal in deutschland geben :fresse: kabelfernsehr wo du spuhlen usw. kannst :d

MFG: AeroxRacer :p

edit:

geil geil geil :banana: :banana: :banana:

ich war im Film "Stay Alive" und kann euch nur eins sagen:

Wenn er in Deutschland ins Kino kommt SOFORT REINGEHEN

Endlich mal wieder ein Film der GEIL war und ne packende spannung hatte :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad inside man geguckt ... der beste film seit langer zeit wie ich finde.. einfach nur genial gemacht. nur zu empfehlen.
 
The Hill have Eyes - 6.6/10 (4,046 votes)

Allerdings erst 4k Votes, mal abwarten.
Bei uns wird über den Film viel Werbung gemacht, hoffe der hält was er verspricht.
Werd mir den wohl nächste Woche ansehen ...

V wie Vendetta hab ich vorige Woche gesehen und war wenig begeistert.
In meinen Augen trifft es "langweilig" noch am besten ... ein wenig mehr Action hätte imo nicht geschadet.
Ein Film den ich im Tv empfehlen würde, Kino ist mir dafür jetzt aber zuschade. ;)
 
Mein letzt Film....hmm...das war Suicide Circle. Wie ich ihn fand.....hab die Story nicht ganz gecheckt, aber die Splatterszenen waren ziemlich derb.
 
Gestern erst Rambo I und The Transporter I angeschaut ! Einfach sehr sehr schöne Filme !

Antikörper find ich dagegen sehr sehr bescheiden !
Im Kino war ich am freitag nach sehr sehr langer zeit mal wieder (ka, 3 Jahre?) in "Lord of War" Der film ist hammer, aber Kino lohnt sich net ! Wenn ich 8 euro eintritt zahle kann ich auch paar monate warten und mir den film für 15 Euro auf DVD kaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh