Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will ne auch sehen :heul:

aber mein pabbi will mich nicht ins kino fahren :heul:³
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir heute Robocop2 auf Video angesehn und mich ist aufgefallen, dass der Film sehr oft geschnitten wurde. :grrr:
 
HI,
ich hab mir gestern im Kino Icq Age 2 angeschaut.
Ich hab mir erlich gesagt mehr erhöfft. Ich hatte immer das Gefühl der Film ging noch nicht mal richtig los.
Meiner Meinung nach war der 1er viel besser.

MFG
 
inside man

ganz guter film, aber hätten mir besser vorgestellt.

ganz klar, man hätte viel mehr rausholen können, kam mir auch etwas einfallslos vor
 
ebend gerade *legale^^* Version von Old School angeguckt!
bin immer noch am lachen :lol:
 
Hab gestern auch Ice Age 2 gesehen. Super Filme, einfach was zum Lachen :haha:

Beim *Bieeep* von dem kleinen Nüsse-Jäger hat der ganze Saal gelacht :haha:
 
Kino: Ice-Age 2: Sehr netter Spaß für zwischendurch. Kann man empfehlen.

DVD: Layer Cake: Ich sag nur: "Frauen ficken ist was für Schwuchteln!". Sehr netter Gangster-Film
 
ghost in the shell

muss zwar sagen das mir anime im grunde genommen nicht so zukommt, aber der ist wirklich richtig gut
 
Final Destination 3 ^^

hammergeiler film :P

ok, man darf natürlich keine große story erwarten oder sinn, das is halt final destination :d (wobei das prinzip an sich ja n recht interessantes bild für die angst vorm terror is -> http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22457/1.html )

aber splatter + schwarzer humor + charakterklischees (schicksen, erfolgloser aufreisser der aber trotzdem denkt er wärs, footballjugendstar) vom feinsten :bigok:

wobei ich das ende von teil 2 allerdings besser fand :p und die splatterszenen waren in teil 2 auch nen kleinen tacken krasser^^ aber wayne, 3 is trotzdem geil :p
 
Habe letzte Woche V for Vendetta geschaut. :)
Hat mir echt gut gefallen der Film.. meiner Freundin ebenso, so dass wir uns dann zu Haus gleich mal die Pressekonferenz der Berlinale im Netz angeschaut haben.
 
Uhrwerk Orange

hab ich seit langem mal wieder angeschaut, einfach nur gestört der film, aber durch und durch, sowas soll sich kunst nennen, naja trotzdem lustig :p
 
das ist auch kunst. Stanley Kubrick ist ein genie^^

ich habe gestern Lord of War gesehen und er hat mir auch gut gefallen..
Besonders das ende fand ich gelungen
 
bin auch ein S.Kubrick Fan!
der Junge hat es echt drauf gehabt und das in jedem genre!

edit:
1:59 Uhr
komme gerade ausm Kino!
Final Destination3: der Film war so lala! krass brutale Sterbeszenen...naja die Handlung ist wie in Teil 1.
In Teil 2 schaffen sie es wenigstens noch rauszufinden, wie man den Tod überlistet.
In Teil 3 denken sie leider das Falsche!
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern auch in Final Destination 3 und fand ihn "ganz gut".

Die ersten 20-30 min. fand ich eher lahm, aber als erstmal ein paar Leute starben (besonders lustig die Szene mit den 2 Tussis im Solarium :d), wurde er besser.
 
KoxBox schrieb:
Fear and Loathing Las Vegas von der DVD

könnte mir den Streifen in einer Endlosschleife anschauen :fresse:

das hab ich in den weihnachtsferein getan :fresse:

ne also als letztes hab ich gestern abend sinola auf dem vierten gesehen. guter film wie ich finde. davor haben wir braveheart geschaut, zum xten mal...:fresse:
 
Gestern Flight-Plan auf DVD geguckt:
Die Erste Hälfte nervt irgendwie. Ich mag das nicht, wenn Leute so verpeilt rumkreischen ;)
Aber danach wurds echt nett. Sogar etwas überraschend.
Fazit: Darf man sehen, muss man aber nicht.
 
in letzter zeit war ich mit meinem schatz zu oft im kino *gg*

ice age 2 - lustig, gemütlich

firewall - nicht schlecht gemacht, aber warum nimmt jemand der der beste sicherheitsexperte ist den namen seines bootes, der 4 buchstaben lan is als passwort?:fresse:

v wie vendetta - ich fand ihn ganz ok, die freundin fand ihn hammer
 
i!!m@tic schrieb:
firewall - nicht schlecht gemacht, aber warum nimmt jemand der der beste sicherheitsexperte ist den namen seines bootes, der 4 buchstaben lan is als passwort?:fresse:

gute frage, aber naja :d. Ich find das Ende sowas :grrr: wo die im Sonnenuntergang den Weg hochkommen und ihnen der Hund entgegen kommt.:kotz:.
 
Hab letztens das Imperium der Wölfe geguggt mit dem Jean Reno in einer der Hauptrollen.
Der Anfang zieht sich etwas hin und die Tatsache dass es im Film 3 Tage lang regnet ist irgendwie komisch. Aber das Ende ist echt geil. Es ist so wie niemand es erwarten würde.
Fazit: guter Film, auch wenn er Anfangs etwas langatmig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
godlike schrieb:
aber 100Pro, The Grudge is ja wohl echt obermies.

Fand den echt 0 spannend oder gruselig.

o_O ich fand den gut

the ring war ne so doll :|
hab beide aba kann damit ne soviel anfange

AndiD schrieb:
Hab letztens das Imperium der Wölfe geguggt mit dem Jean Reno in einer der Hauptrollen.
Der Anfang zieht sich etwas hin und die Tatsache dass es im Film 3 Tage lang regnet ist irgendwie komisch. Aber das Ende ist echt geil. Es ist so wie niemand es erwarten würde.
Fazit: guter Film, auch wenn er Anfangs etwas langatmig ist.


heh den hab ich derltzt auch gesehn :d

und : dito :xmas:


@gagi_gugi: ders gut jop aber teil2 is noch krasser find ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern meinte meine Freundin mit mir den Film "Die Hochzeitscrusher" (Heißt der so?) asehen zu müssen. Nach einer Stunde haben wir ihn aus gemacht, weil er definitv grottig war. Und die Idee kam nichtmal von mir. Nein, meine Freundin hat es selbst vorgeschlagen. Ich wollte ja tapfer sein, weil ich annahm, das er ihr gefällt, aber ich war überglücklich, als der DVD-Player endlich aus war.
 
Ice Age2, lustig aber nicht so gut wie der erste Teil.

Inside Man, der war echt hammer. Geniale Story und gute Schauspieler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh