Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war grade in "The hills have eyes".. also.. ich fand ihn schon krass, aber ich hatte ihn mir ein bisschen krasser vorgestellt.. irgendwie.. genau das selbe wie bei saw 2.. die besten szenen im trailer gezeigt, mit wirklich horror ist dann nicht mehr..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 Brüder auf DVD

etwas extreme Gewaltverherrlichung von Brüdern die unterschiedlicher nicht sein könnten!

Wrong Turn :bigok:

und ich werde ihn immer wieder gucken ^^

letztens mit 5 kumpl nen bud spencer abend gemacht.... waren 7DVDs.... man war das ne nacht..
so extrem goil!

The Hills have eyes.. ne schönes Komödie für meinen Geschmack. Hab mich köstlich über Hunde, Wellensittiche und amerikanische Flaggen und Äxte amüsiert.^^

Max0505 schrieb:
so nebenbei:

FALILV
so geil.... :lol:
das athrenochrom... ROFL!

verrückt, aber wer aus dem forum hat den noch nicht gesehen? alex und bo duke zitieren den ja schon seitenweise :fresse:

"wir können hier nicht halten, das ist Fledermausland!!!" :coolblue:

so die langeweile hat mich wieder gepackt

Waynes World 1 + 2 und Spaceballs reingezogen

einfach nur göttlich

:hail: "Waynes World Waynes World, partytime excellent" :hail:

und "Die Macht des Saftes" :lol:

CK_Wahoo schrieb:
verrückt, aber wer aus dem forum hat den noch nicht gesehen? alex und bo duke zitieren den ja schon seitenweise :fresse:

"wir können hier nicht halten, das ist Fledermausland!!!" :coolblue:

der Film ist ja auch kult!
obwohl ich ihn und sein Drogenköfferchen schon ein wenig übertrieben finde :fresse:

Akba schrieb:
der Film ist ja auch kult!
obwohl ich ihn und sein Drogenköfferchen schon ein wenig übertrieben finde :fresse:

Was fürn Film? Mir sacht der nix!

grad gegugt dvd : the grudge-der fluch

DER FILM IS SOOOO HORROR X_X
mein herz eh
solche shocker drin Oo

da is alien ja ein kinermärchen

das is der grusligste film eva ><

xe3tec schrieb:
grad gegugt dvd : the grudge-der fluch

DER FILM IS SOOOO HORROR X_X
mein herz eh
solche shocker drin Oo

da is alien ja ein kinermärchen

das is der grusligste film eva ><

sorry aber der film ist soooo langweilig :heuldoch:

dann lieber The Ring (japanisch und amerikanisch)

am geilsten find ich die szene, wo die auf äther an der drehbaren bar sitzen und sich der dicke noch mescalin reinwirft...
"habt irh das gesehn? der hat mich getreten!" :lol:
"und wie war es, als du mit dem elefanten ****" :haha:

der äther walk rockt aber noch alles weg :bigok:

lord of war

schlechter film mit nicolas cage den ich bisher gesehen habe :kotz:
habe ihn nur fertig geguckt weil keine pause drin war... leider...

Lord of War fand ich eigentlich gut endlich mal wieder ein gescheiter film.

War of Worlds das war echte 100% SCHEISSE³

Ich find LOW ist doch gut, kommt halt auf den Geschmack der Personen an.

so hab mir heute nochma "man on fire" reingezogen, ich finde es eines der besten filme die ich gesehen habe.

ich frag mich warum der film kein oscar bekommen hat

Hab eben im Kino "The Hills Have Eyes" gesehen und mus sagen, dass der Film einfach nur schlecht ist. Anders kann man es nicht beschreiben.

Wie es zu den ganzen Mutationen kommt wird am Anfang in nur ca. 2mins abgehandelt. Und bis es dann endlich mal "zur Sache" geht sind schon gute 1 1/2 Sunden rum. Dann folgt ein bischen Gemetzel/Splatter was sehr unrealistisch rüberkommt.

Alles in Allem haben sich die 6.5€ nicht gelohnt. Ich kann diesen Film nicht empfehlen.

MfG

was 6.50 €, welches Kino ?

ich hab im UCI Kinowelt 6.80 € bezahlt und das schon mit nem ADAC Rabatt ansonsten 8 €

hab heute auch 5 Euro in Hills have Eyes investiert (studentenrabatt im Cinemaxx essen)...
Naja was soll man noch sagen, keine richtigen Schockmomente (jedenfalls nix was einem im Gedächnis bleibt) fast immer taghell von daher von gruseln keine Spur aber soll ja auch Horror sein.
Naja Story kaum vorhanden der Held, wenn man ihn so nennen will, ist ein feigling ;), ne menge unsinnige Geschehnisse eine hand voll splatter Szenen...
alles in allem mäßig und wohl besser für 2 euro mit ein paar leuten bei nem Bier auf nem DVD Abend aufgehoben.
Lohnt sich nicht dafür ins Kino zu gehen. Ich hoffe Hostel wird besser.

oh ja Hostel mit mitarbeit von Quentin Tarantino, man da freu ich mich schon wie´n paniertes schnitzel :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Im Laufe dieser Woche.

Evil Dead 1+2 :hwluxx:

Entgegen vieler Empfehlungen fand ich die Filme nur eklig und eher wenig gruselig, vielleicht bin ich auch schon zu alt dafür... :asthanos:

The Wanderers (Directors Cut)

Klasse Film...

Underworld Revolution

Mein Fazit:
Nicht so gut wie der erste Teil.
Kates Stimme passte überhaupt nicht.
Effekte waren mittelmaß.
Versuch die etwas schwache Story durch Gewalt aufzumöbeln... ist gelungen... hab jedes mal gelacht, wenn einem Werwolf der Unterkiefer oder andere Körperteile abgerissen wurden. Achja... ich war der einzige der gelacht hat ^^

@ King Bill

Donnerstags hat hier in Fulda das Cinestar seinen "günstigen" Tag.

Hostel muss einfach gut werden, allein schon wegen Quentin Tarantino. Hoffentlich wirds net so ein Reinfall wie "The Hills Have Eyes", was ich persönlich aber auch nicht glaube. Man kann nur hoffen.

BeefCake schrieb:
Hostel muss einfach gut werden, allein schon wegen Quentin Tarantino. Hoffentlich wirds net so ein Reinfall wie "The Hills Have Eyes", was ich persönlich aber auch nicht glaube. Man kann nur hoffen.

Naya, Tarantino is nur einer von 3 executive producern. Der Name "Tarantino" wirkt halt schon extrem gut auf dem Plakat/der DVD. :p

EDIT: Auf den Plakaten steht sogar nur : "quentin tarantino präsentiert..."

Zuletzt bearbeitet:
War gestern auch in "The Hills have Eyes" und bin gespalten.

Einerseits keine wirklich neue Story (Horrorfilme hald) und die Schauspielerische Leistung war zwar - wenn man sich mal die Mitwirkenden ansieht - recht gut, aber hätte schon besser sein können.
Paar mal ist man richtig erschrocken, blutig wars auch ... würde den Film trotzdem empfehlen.

Aber nicht wie ich eine Vorstellung ab 23:00 nehmen, denn da ist die erste halbe Stunde Einschlaf-Gefahr, dank einer längeren Einleitung. :d

Bastic Instinct 2, am Dienstag. Najaaaaa, teilweise spannend, aber meistens doch sehr zäh. Mittelmäßiger Film, sein Wochenendgeld nicht wert, aber wir waren ja am Kinotag drin.

Firewall mit Harrison Ford

Mittelmäßiger Film, Handlung soweit ok, aber das Ende ist Mist, Er rettet seine Familie ihr Hund kommt ihnen entgegen und ein Sonneuntergang im Hintergrund. Aktion is zwar vorhanden, aber hat mir persönlich nicht zugesagt. Hab 5,50€ bezahlt, von daher ok.

Ice Age 2, hab ich mir gestern angeschaut, mitten ganzen kids :fresse:

hammergoiler film, kam mir aber extrem kurz vor, lag warscheinlich daran das die story etwas mau ausgefallen ist, aber durch die charakter kann man dies verzeihen.

einfach reingehen, anschauen und sich totlachen :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.