Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Der letzte Lude"

Lotto King Karl in seiner rolle seines lebens :d genial gespielt

aber halt ein deutscher film mit genau den deutschen fehlern die ich abgrundtief hasse

5/10 davon sind aber 4 für lotto king ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blood Diamond 09/10
ich liebe filme die länger als 2h gehen, die story ist sehr realistisch und das der leonardo auch schauspielern kann, merkt man in diesem film so richtig :d
sehr sehenswert.

The Fountain 08/10
teils schwierig zu verstehende story. aber sonst echt klasse und sehr traurig! vom macher von requiem for a dream und pi :d

Rebell in Turnschuhen 08/10
sehr witzig und mit geiler schauspielerin :d

Angle A 09/10
geile story, klasse schauspielleistung und einfach nur genial!!

Zuletzt bearbeitet:
@Cyrus791: Was? Sag mir doch nicht sowas! Wir wollten gleich da rein gehen und eigentlich liebe ich Helge Schneider.
Allerdings... werde ich trotzdem zu McD gehen!

Ah, endlich treffe ich mal einen Helge-Fan! ;)
Habe schon gemeint, ich bin der einzige hier...!

Und, hast Du Dir den Film noch angeschaut?

An und für sich ist die rein schauspielerische Leistung von Helge Schneider einfach kolossal!
Die Umsetzung der Story ist dafür aber mehr als "in die Hose gegangen"!! :(

Black Hawk Down 7/10. Habe irgendwie mehr von der story erwartet, als ne hauptsächliche rettung, der in schwierigkeiten geratenen soldaten

btw: hab heute 2 neue DVDs von Amazon bekommen, welche soll ich mir zu erst anschaun

a) Shaft (mit Samuel L. Jackson)
b) Projekt: Peacemaker

Zuletzt bearbeitet:
Ah, endlich treffe ich mal einen Helge-Fan! ;)
Habe schon gemeint, ich bin der einzige hier...!

Und, hast Du Dir den Film noch angeschaut?

An und für sich ist die rein schauspielerische Leistung von Helge Schneider einfach kolossal!
Die Umsetzung der Story ist dafür aber mehr als "in die Hose gegangen"!! :(

Jup, war gestern drin. Sind einige während des Films rausgegangen, als sie gemerkt haben, daß es kein typischer Helge-Film war.
Hut ab auf jeden Fall vor der Qualität der meisten Schauspieler (auch bzgl. Mimik etc.). Ich mußte allerdings 3x wirklich laut lachen (und da war ich der einzige im ansonsten stillen und ziemlich leeren Kino, deshlab war's schon fast peinlich, ging aber nicht anders):
1. Erste Szene im Führerbüro - "Heilen Sie mich, heilen sie mich..." und die Antwort von Prof. Grünbaum darauf (schreib ich nicht hier hin, sonst ist der Thread nachher dicht, weil das wieder irgendwer als Plattform für den Thread tötende Äußerungen nutzen muß). Das fand ich in der Situation einfach nur zum Brüllen - die Idee dazu kam garantiert von Helge, denn grotestke Situationskomik ist ja eigentlich sein Ding.
2. Die Box-Szene war von Helge bis zum Niederschlag großartig gespielt inkl. verbaler Kommentare.
3. Das musikalische Ständchen für Eva Braun - ebenfalls vor allem die Situationskomik bzw. der gesungene Liedtext in der gezeigten Situation.

Die Person "Hitler" - da muß ich dir absolut Recht geben - war allerdings definitiv zu einseitig dargestellt (nur auf den kindlichen Schwächling reduziert). Aus dem Grund war vor allem auch die Schlußszene schwach.

Ich wüßte nur nicht, wie ich den Film bewerten soll - echt nicht. Hatte auch teilweise mehr von Theater als von einem klassischen/üblichen Kinofilm.
Wenn man jetzt mal 5 Leute nehmen würde, die den Film gesehen haben, würde man wahrscheinlich 5 verschiedene Antworten bekommen.

Eine Nacht bei McCools - 10/10
geniale Story mit genialem Finale (vor allem das Tribut an Michael Douglas Rolle in Falling Down ;) )
Und dann noch Liv Tyler :inlove:

ten till noon 1/10
und das auch nur wg der sexszene... boar... der film ist sowas von schlecht!!!

Wo ist Fred: 8.5/10

Brick: 9.5/10

Thank you for smoking: 9/10

gut wo is fred hab ich mir aus prinzip nicht angeschaut, ich hasse til schweiger :p

brick, seltsamer film, story war an sich ganz gut aber due umsetzung macht mir immernoch kopfschmerzen

und thank you for smoking is nach meiner meinung richtig goil

Brick fand ich wegen den Einstellungen, Bildern, Szenen, der verdammt guten Musikuntermalung, den überzeugenden Schauspielern, der fast perfekten Choreografie und dem gewissen Shakespeare-Charme einfach nur genial. Ist halt sowas wie ein modernes Musical in nem bild- und tongewalten Film Noir verpackt. Sowas gefällt aber nicht jedem, meine Ma fand ihn z.bsp. nur gut, hat sich aber durchgequält.

Wo ist Fred sollte man auf jedenfall gucken, wenn man Jürgen Vogel mag. Der überzeugt auf ganzer Linie. Meiner Meinung nach wohl der beste deutsche Schauspieler. Und beim Film hab ich teilweise echt Tränen gelacht.

Tomcats - 10/10
immer wieder genial, nicht zuletzt wegen Jaime Pressly ;)
oder "nie wieder Rothaarige! nie wieder Rothaarige!" :shot:

hm... was jetzt? Eurotrip

Eurotrip: 10/10
Scotty doesn't know *sing*
oder "oooh 5 Cent! Ich kündige und mache mein eigenes Hotel auf" :d
einfach nur geil :d schade dass eine Szene bei uns nicht gezeigt wird :heul:

hm... ich glaub Shaun of the Dead werd ich mir in ein paar Stunden mal wieder reinziehen :fresse:

"King Arthur"

großes kino mit schauspielerischer überzeugung und einer richtig goilen akustischen untermalungen

screenplay fabelhaft umgesetzt :hail:

10/10

Miami Vice

Ist zwar vom Orginal nachgemacht aber trotzdem nicht schlecht. 8/10

Zuletzt bearbeitet:
also miami vice war sehr nett :d
ca. 7/10

Shaun of the Dead 10/10
ich liebe diesen englischen Style

Jo, der Film is echt genial. Ich find den bei jedem Schaun lustiger :d

undisputed 2 07/10

story nich so berauschend, dafür ist der film gut umgesetzt und die kampfszenen sind einfach spitze!!

Blood Daimond

9 - 10

Ein sehr unterhaltsamer Film!Gute Schauspieler und ich fand ihn an keiner Stelle jetz langweilig,gefiel mir der Film!

Es war einmal - Der Leben

aufgeteilt in 2 wochen

nun hab ich alle folgen durch, waren ja nur 26 :p

von der verständlichkeit her genial umgesetzt, aber der zeichenstyle war noch nie mein fall

da die typen immer gleich aussahen

egal 8/10 :d

Texas Chainsaw Massacre 8/10

war ganz gut aber zum schluss total uebersichtlich ;) wusste gleich das der kerle hintem im Auto sitzt :d aber gabs die geschichte wirklich in echt? :hmm:

was mich bissl aufgeregt hat ist, dass die Rocker mal wieder nen heissen machen mussten :d :fresse:

MFG: AeroxRacer :p

Rocky Balboa 7,5/10

Hatte mir mehr versprochen vom Rocky Comeback. Der Kampf ist das spannendste im Film. Aber ich meine gut, vielleicht waren meine Erwartungen durch Rocky 3 und 4 einfach zu hoch.
Aber ich glaube dennoch das es ein gelungener Abschluss der Rocky-Trilogie ist, denn schlechter als Teil 5 konnte es nicht werden.

Für eingefleischte Rocky-Fans ist dieser Film ein muss, aber für Leute die großes Kino sehen wollen, würde ich eher Blood Diamond empfehlen.

eben im kino departed gesehen, sehr phater film, überraschendes ende, alles in allem ein guter film mit ner menge guten schauspielern...--> 9/10

eben im kino gewesen zum Midnight Movie

"Headspace"

naja 3/10 passt irgendwie ganz gut :fresse:

aber dafür waren im saal nur 10 mann :d

Gebe Blood Diamond auch 9/10. Muss aber dazu sagen, das Leonardo Di Caprio vieles aus dem Film rausholt. Spielt meiner Meinung nach überragend, auch mit dem Dialekt, einfach hammer.
Ach ja, hab ihn auf englisch gesehen, wenns geht schaut ihn euch in der Originalfassung an. Eben den Trailer auf Deutsch gesehen, definitiv auf Englisch gucken =)

Sympathy for Lady Vengeance 6/10. Story nicht annähernd so komplex, wie bei Oldboy, aber man kann ihn sich trotzdem mal anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
zum 288 Mal :fresse: "Goodfellas" (3 Jahrzehnte Mafia - ein einmalig guter Film mit spitzen Schauspielern wie: de Nero, Pesci und Liotta) 10/10
völlig zu Recht bekam Pesci für seine Nebenrolle den Oscar

Sätze wie "...you motherfuckin mud..." oder "...you fuckin prick..." klingen aus seinem Mund auf englisch viel besser als die lahme deutsche Übersetzung "..du Mistkerl.."

Die Story und die anderen Schauspieler sind natürlich auch erstklassig (deNero und Liotta)
Hinzugefügter Post:
Shaun of the Dead 10/10
ich liebe diesen englischen Style

:xmas: :xmas: :xmas:

der film is soooooooooo geil, ich liebe ihn :d :d :d

der nimmt das ganze Horror Splatter genre auf den Arm....

( alle sind von Zombies umzingelt) "....wo gehen wir hin ?"
(antwort vom kollegen) ".... wir gehen ins Winchester" (die Stammkneipe)

10/10

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.